whiggy Posted March 9, 2012 Posted March 9, 2012 Hallo! Heute, beim Spielen der Kampagne musste ich zwischenlanden um ein Rearming durchzuführen. Leider gabs da Probleme mit dem Wingman, es kam immer von ihm die Meldung "2nd Join" und das jede Sekunde. Ich hab es nicht geschafft das abzustellen. Was hab ich da falsch gemacht und was bedeutet das?
STP Dragon Posted March 9, 2012 Posted March 9, 2012 Noch so ein Beispiel DCS Online zu zocken. ;) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Tornado_Pilot Posted March 9, 2012 Posted March 9, 2012 Ist ein Bug... Kannst ihm zb. befehlen, auch zur Basis zurück zukehren oder aber an einem Punkt zu bleiben ("Anchor Here" soweit ich weis) Hab meinen Wingy aber noch nich zu nem Rearm geschickt, daher weiß ich aus dem Stehgreif nicht obs geht... Gruß Chris
whiggy Posted March 9, 2012 Author Posted March 9, 2012 Ist ein Bug... Kannst ihm zb. befehlen, auch zur Basis zurück zukehren oder aber an einem Punkt zu bleiben ("Anchor Here" soweit ich weis) Hab meinen Wingy aber noch nich zu nem Rearm geschickt, daher weiß ich aus dem Stehgreif nicht obs geht... Gruß Chris Ne Ne, das Rearm wollte eigentlich ich machen :) Für was brauch ich den Wingman überhaupt ist die Frage.
sobek Posted March 9, 2012 Posted March 9, 2012 Für was brauch ich den Wingman überhaupt ist die Frage. Um mehr Waffen auf einmal transportieren zu können. Meistens geht es ja darum, möglichst viel Feuerkraft in kurzer Zeit ins Ziel zu bringen, da geht mit einem Wingman bedeutend mehr als alleine. Außerdem fliegen bei Militäreinsätzen aus Sicherheitsgründen nur ganz bestimmte Einheiten ohne Wingman (4 Augen sehen mehr als 2). Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
whiggy Posted March 23, 2012 Author Posted March 23, 2012 Also ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft in der Kamapgene nach einer Landung entweder refuel oder ream durchzuführen. Ich vermute, die Kampagene-Missionen sind einfach nicht dafür ausgelegt. Weil auf den Airports einfach keine freundlichen Stellungen vorhanden sind ausser der Wingman sofern ich ihm dorthin schicke.
STP Dragon Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Wenn keine eigenen Einheiten dort stehen ist der Flughafen neutral -> keine Groundcrew. Öffne die Mission im Editor und setze einen HMMWV neben den Tower. ;) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts