whiggy Posted March 10, 2012 Posted March 10, 2012 Ich hab ein Problem mit dem Empfangen von ILS. Obwohl der ILS-Empfänger aktiv ist (Rundschalter), das NAV auf ILS steht (blaue Led), die richtige ILS Frequenz eingestellt ist, ich mich auf der richtigen Höhe am Anschnittspunkt befinde, und der Course richtig eingestellt ist, werden die zwei gelben ILS Nadeln nicht angezeigt. Weder Localizer noch Glideslope. Interresanter Weisse funktioniert es aber beim Trainingsflug einwandfrei. Irgendwie muss ich wohl was vergessen haben, die Frage ist nur was?
sobek Posted March 11, 2012 Posted March 11, 2012 Das Handbuch ist dein Freund. Du hast vermutlich die Bars nicht aus dem stow Modus geholt. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
whiggy Posted March 11, 2012 Author Posted March 11, 2012 Das Handbuch ist dein Freund. Du hast vermutlich die Bars nicht aus dem stow Modus geholt. LOL warum erfährt man das nicht im training grrr Im Handbuch unter ILS hab ich vergleichbares auch nicht gefunden. Trotzdem Danke.
sobek Posted March 11, 2012 Posted March 11, 2012 np Der nächste logische Schritt wäre übrigens im Handbuch das entsprechende Instrument nachzuschlagen, in diesem Fall den Attitude Indicator. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
whiggy Posted March 11, 2012 Author Posted March 11, 2012 So wie beim armen von EAC. Mit dem Teil hab ich mir die Zähne ausgebissen. Im Handbuch steht nix, Beim Training funktioniert alles wunderbar und wenn man selbst den Flieger aus dem cold& dark modus hochfährt muss man viel länger warten bis auf der CDU unter Align "NAV RDY" nicht nur erscheint sonder auch noch zu blinken anfängt! Ich hab Stunden mit dem Problem verbracht. Bis ich im Internet eine 10-Seitige PDF Anleitung zum Thema EAC Arm gefunden habe.
KillaALF Posted March 11, 2012 Posted March 11, 2012 Im Handbuch steht nix, ... Englisch, seite 448 Deutsch, seite 464
STP Dragon Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 whiggy, du wärst schon viel weiter, würdest du mit einer Staffel zusammen online fliegen statt hier einen Topic nach dem anderen auf zu machen. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
whiggy Posted March 12, 2012 Author Posted March 12, 2012 whiggy, du wärst schon viel weiter, würdest du mit einer Staffel zusammen online fliegen statt hier einen Topic nach dem anderen auf zu machen. Ich muss noch irgendwie TS mit der A-10C kombinieren, weiss aber auch noch nicht wie das funktioniert, damit nacher der ganze Funk über TS läuft. Gibts da eine Anleitung?
STP Dragon Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 TeamSpeak hat grundsätzlich nichts mit DCS zu tun. Es gibt aber das Addon TARS, welches die beiden Programme Verbindet. Das ist aber vorerst unwichtig. Installiere dir erstmal TeamSpeak und komm bei uns vorbei, dann klären wir das. Das ist einfacher als sich hier die Finger wund zu tippen! Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
whiggy Posted March 12, 2012 Author Posted March 12, 2012 TeamSpeak hat grundsätzlich nichts mit DCS zu tun. Es gibt aber das Addon TARS, welches die beiden Programme Verbindet. Das ist aber vorerst unwichtig. Installiere dir erstmal TeamSpeak und komm bei uns vorbei, dann klären wir das. Das ist einfacher als sich hier die Finger wund zu tippen! Jo Teamspeak kenne ich. Verwende ich schon einige Jahre. Nur TARS hatte cih noch nicht.
STP Dragon Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 Andere Geschwader nutzen TARS bei jedem ihrer Flüge, weil sie es so realistisch wie möglich haben wollen. Bei uns =STP= ler ist das etwas anders. Bei uns geht es erstmal ums Kennenlernen, Quatschen und Spass haben. Da ist es nicht von Vorteil, wenn man sich nur hören kann, wenn man im Cockpit sitzt und die richtige Frequenz drin hat. Daher wird bei uns TARS nur verwendet, wenn wir uns für einen gemeinsamen Flug offiziell verabreden. Für das tägliche geplänkel wird es bei uns nicht verwendet. Daher ist es nicht so wichtig, wenn du es nicht installiert hast, wenn du bei uns im TS aufschlägst. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts