Chris.unti Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Vorne links auf der unteren Konsole ist ein grauer Drehschalter, bei den Fuelpumps bzw neben dem Tankklappenhebel. Wenn die Tankklappe dann offen ist scheint ein Licht hoch am Boom entlang. @Hemmet: die Tankklappe kann auch im Cockpit mit der Maus bedient werden, das ist der oben beschriebene Hebel. Gibt es denn so etwas für die 2000C auch ? ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
SNAFU Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Die Mirage hat auch ein Refuelling Light. Ist auf dem linken Panel in der Nähe der anderen Light-Switches zu finden. Der Korb wird allerdings erst recht spät beleuchtet, hilft also nur bedingt, aber schont die Augen. [sIGPIC][/sIGPIC] Unsere Facebook-Seite
Chris.unti Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Die Mirage hat auch ein Refuelling Light. Ist auf dem linken Panel in der Nähe der anderen Light-Switches zu finden. Der Korb wird allerdings erst recht spät beleuchtet, hilft also nur bedingt, aber schont die Augen. Ja, aber diese Lichter helfen nicht viel, jedenfalls nicht bei mir ! Ich habe unten dazu ein Foto gepostet, wo nicht einmal das Flugzeug richtig zu sehen ist und da war dieses Licht an ! Diesbezüglich wäre eine Nachtsichtgerät trotzdem sehr wichtig :-) ! Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, warum bei mir die Beleuchtung der Landelichter so eckige Kanten hat, obwohl bei den Schatten die Settings auf "Hoch" gestellt sind ? Habe davon auch ein Foto im Anhang :-) ! ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit
Recommended Posts