Flying-Kane Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Mir ist letztens beim Lesen des Manuals etwas aufgefallen: Auf Seite 51 -> Cockpit, sieht man ja ein echtes Bild vom Cockpit der Mustang. Wenn man dort auf die Anzeigen bei Manifold Pressure, Drehzahlmesser, Temperaturanzeige des Vergasers und beim Geschwindigkeitsmesser schaut, gibt es wie im Spiel einen grünen Bereich, dort aber noch zusätzlich einen gelben Bereich. Dies erleichtert natürlich das Erkennen der Genzwerte ungemein, wird dies noch verbessert? Ich denke mal so schwer kann es nicht sein oder, man müsste ja nur die Texturen bearbeiten? MfG Kane AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Thrustmaster TPR Pedals
sobek Posted May 7, 2012 Posted May 7, 2012 Das Foto ist vermutlich von der TFC P-51, die nicht mehr 100%ig original instrumentiert ist. Die Instrumente in DCS orientieren sich, soweit ich weiß, möglichst nah an der Version der Instrumente in den 40er Jahren. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts