Jump to content

BS2 1.1.1.1 Ger. per PayPal heute gekauft und nirgends die Serien Nummer zu finden!!

Recommended Posts

Posted (edited)

Bei mir ist noch nichts da :( Sorry, ist doch da :)

Edited by =STP= Boomer

Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

• 7 months later...
Posted

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit Flaming Cliffs3.Habe per paypal bezahlt,Transaktionsnummer und Rechnungsnummer bekommen.Aber keine Serialnummer.Bei anfrage über paypal Konfliktlösungen habe ich auch noch keine Antwort erhalten.Paypal hat mir das Geld wieder zurücküberwiesen,

aber da ich FLC3 unbedingt zocken will,noch ein Versuch gestartet und wieder nix.Geld ist bei DCS eingegangen und wieder keine Serial...und ich warte und warte.

Gruß Badbone

Posted
noch ein Versuch gestartet und wieder nix.Geld ist bei DCS eingegangen und wieder keine Serial...und ich warte und warte.

Wie lange wartest du schon auf die Serial?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Der erste Versuch war der 1.12.2012.Paypal hat mir das Geld zurück erstattet,mein zweiter Anlauf ist der 9.1.2013,habe bis jetzt wieder nix gehört.

Posted

Hast du schon im Webshop auf digitalcombatsimulator.com bei payments bzw. beim Download des von dir gekauften Moduls nachgesehen?

Come let's eat grandpa!

Posted

Die mail mit deinem transaktionskode, er kommt von Paypal oder von Eagle Dynamics?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер

Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog

DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules |

|
| Life of a Game Tester
Posted

Dann glaube ich, deinem e-mail-dienst ist leider die problem. AOL hat ein spam-filter, und dieses filter hat die mail mit deinem serial blockiert.

Bis morgen werde ich mit den support-dienst sprechen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер

Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog

DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules |

|
| Life of a Game Tester
Posted

Sorry, die Sache zieht sich noch etwas hin. :(

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...