scilacci Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 :)Danke, habe ich jetzt auch gelesen(wer lesen kann, ist und bleibt im Vorteil) ;-). Bin gerade dabei mir dcsworldherunterzuladen n. Ist dcsworld jetzt kostenlos, ohne die Mustang? Und:Englisches Modul heißt also: meine deutsche Version vergessen... I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2 MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982
narfnarf Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 DCS World kostenlos? Ja. Deutsche Version vergessen? DCS World und entsprechende Module sind noch im Beta-Satdium; übersetzte (also auch die Deutsche) Versionen gibt es noch nicht...
scilacci Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Hallo narfnarf, danke für die Info. Habe mich gestern dann mal ausgiebig mit dem dcs System beschäftigt und im Nachhinein muss ich mich wohl für meine fragen bei euch entschuldigen, hätte mich einfach mal selber mit dem neuen dcs System beschäftigen sollen. Kurz gesagt, bin ich begeistert: simple Lösung mich sehr viel Potenzial, wie third Party Entwicklungen, dcs Entwicklungen. Perfekt. Kann es kaum erwarten wenn neue "Flieger" mit den entsprechenden Waffensystemen herauskommen. Kurz gesagt: ein System mit Zukunft. Grüße an alle, einen schönen Sonntag und "god :thumbup: I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2 MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982
scilacci Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 :music_whistling:Sollte "god hunting" heissen I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2 MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982
sobek Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 "god hunting" Hmm, sitzt man da irgendwo an und wartet, bis das Objekt der Begierde vorbeikommt? Wenn ich mir anschau, wieviel Zeit seit dem alten Testament vergangen ist, könnte es sich da um ein längeres Unterfangen halten. :P:D Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
scilacci Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Hallo sobek, vielen Dank, für deinen Vergleich aus der jüngsten Vergangenheit unserer Geschichte mit dieser wahrhaft epischen Schlussfolgerung. Ich kann dich aber beruhigen, ich versuche nicht mehr unangenehm aufzufallen. Nur damit eins klar ist: mein Respekt gehört allen, die viel ihrer privaten Zeit, im gegensatz zu mir, in die comm-Arbeit stecken, um es solchen "fliegern", wie ich es bin, das "leben" so einfach wie möglich zu machen. hierfür noch einmal besten Dank, und ich versuche, nicht mehr mit unqualifizierten beiträgen, aufzufallen. I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2 MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982
sobek Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 War nur ein Scherz, kein Grund sich angegriffen zu fühlen. Nichts für ungut. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts