Traxx Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 (edited) Hallo, ich bin inzwischen etwas mehr als genervt. Der Masterserver läst momentan schon wieder mal keinen in den Multiplayer. Kann da mal irgendwer dagegentreten? grüße Edited July 1, 2012 by Traxx
STP Dragon Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Darf ich darf ich darf ich ???? 1 Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
PeterP Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 (edited) Keine Problem festgestellt. Der Test fand vor zwei Minuten statt. einmal über "feste" Leitung (Hansenet/Alice) und einmal über UMTS (E-plus). DCS A-10 1.1.1.1 - OK! DCS BlackShark 1.1.1.1 - OK! DCS World 1.1.2.1 - OK! Edited July 1, 2012 by PeterP
Interceptor Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Als Traxx die Probleme hatte, hatte diese auch eine zweite Person! Es hielt ungefähr 20min an!
PeterP Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Es hat keiner behauptet ,dass sich Traxx dieses nur ausdenken würde. Durch dieses Posting neugierig geworden, habe ich dann mal eben nachgeschaut und die Ergebnisse dann auch hier mal vermerkt. Welche Rückschlüsse nun daraus zu ziehen sind ?!- Keine Ahnung! :)
Interceptor Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Sollte meinerseits ebenfalls nicht negativ rüberkommen! :smilewink: Diesbezüglich habe ich auch aktuell ein Support-Ticked offen! Hello. Please check the Master-Server! They offen causes crashes! DCS-World 1.1.2.1 ... Since the last 2 Weeks i had Crashes on 5 Evenings causes of Master-Server-Logon! I'm not alone, there are min. 5 People who has the same Problems on the same time! Greetings, ... From Interceptor at 30.06.2012 18:49:08 At the moment, the Master-Server are not reachable and causes Crashes! !!!
Traxx Posted July 1, 2012 Author Posted July 1, 2012 Ich bin einfach nur genervt weil ich wegen dem Masterserver gut 30min nicht mitfliegen konnte. Es war das übliche, erst "Connecting Master" dann nach 3-4 Sekunden DCS.exe APP CRASH. Ich hab die Fehler im Windows Eventlog zwischen 20:04 und 20:34. Anschließend hab ich es ca. 10 min nicht mehr versucht und dann konnte ich wieder in die Serverliste.
Traxx Posted July 6, 2012 Author Posted July 6, 2012 Masterserver funktioniert mal wieder nicht, bitte rebooten oder was da sonst gemacht wird.
terroreumel Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Gerade eben wieder ... mehrere Crashs beim Einloggen von allen unseren Clients, Sobald man connected DCS BETA Funktioniert nicht mehr..... Mecker Mecker Eine Aussage von ED wär super. Wenigstens mal ein Statement was dafür die Ursache ist und wie lange wir damit leben müssen. Greez Teumel
Ploppy Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Heute: LAUFEND CTD nach Master Server Anmeldung... bevor die Serverliste kommt. War vorher Host eines Spiels, beim Disconnect klicken war die Serverliste leer. Neustart des spiels zeigt o.g. Problem ... immer und immer wieder. Neulich gabs das schonmal einen ganzen Tag lang, aber statt bei der MS Anmeldung dann beim Versuch sich mit irgendeinem Server zu verbinden. Heute morgen (ca. 9:30) gabs ständig "Connection Interrupted". Erde an ED: DIESES SPIEL IST KAPUTT. 1.1.1.1 stürzt beim Spielen längerer Missionen auch fast immer ab .. AUCH KAPUTT. BS2 Upgrade geht in World nicht (Frechheit). Wozu genau habe ich BS1, BS2 upgrade und A-10 gekauft wenn das alles nur sporadisch funktioniert ?
Recommended Posts