Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob das evtl. irgendwie mit dem "Connection interupted", was zur Zeit sein Unwesen treibt, zusammenhängt. Aber auf jeden Fall trat es danach auf.

Ich habe heute Nachmittag versucht einige Spiele im Multiplayer zu spielen. DCS World 1.2 mit A-10 Modul. Eine Zeit lang konnte ich auf jedem Server spielen dann kam die Meldung Connection interupted. Komischer Weise waren die Server von denen ich geflogen bin dann auch aus der Serverliste verschwunden. Erst dachte ich ok, die haben wohl einfach den Server dicht gemacht, bzw. das Spiel ausgemacht.

Das habe ich mir einige Male angetan, dann wurde es mir zu viel und ich wollte selber einen Server erstellen. Ich habe mir Dragons Missionpack gezogen (Soll keine Werbung oder Beschwerde sein, nur der Vollständigkeit halber :D ) dann habe ich einen Server eröffnet.

Alles lief super bis ich auf einmal einen Crash to desktop hatte. Da schoss mir gleich in den Kopf das die Hosts der Server vorher evtl. auch einfach immer abgeschmiert sind weil sie aus der Serverliste verschwunden waren.

Jetzt kommt das richtig nervige, seit dem kann ich den Multiplayer garnicht mehr starten. Jedesmal wenn ich mich am Masterserver einloggen will Crash to desktop nach dem ich meine Daten eingegeben habe und einloggen drücke.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen

Mfg

Mav

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

Wie jetzt, da hilft nur warten ?

Ich meine jetzt in Bezug darauf, das ich den Multiplayer garnicht mehr starten kann, bzw. mich nicht am Masterserver anmelden, das wird ja wohl alles andere als normal sein.

So kann ich ja nichtmal die Missionen im LAN-Modus starten und alleine spielen...

Edit: Ich habe nochmal die Log-Files hochgeladen. Ich wusste nicht genau welche jetzt wichtig sind. Hab jetzt den ganzen Ordner hochgeladen. Der Log-File von meinem Server müsste dann ja auch dabei sein.

Der Singelplayer-Mode funzt noch so wies aussieht.

Logs.rar

Edited by Maverick82

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Wie jetzt, da hilft nur warten ?

Ich meine jetzt in Bezug darauf, das ich den Multiplayer garnicht mehr starten kann, bzw. mich nicht am Masterserver anmelden, das wird ja wohl alles andere als normal sein.

So kann ich ja nichtmal die Missionen im LAN-Modus starten und alleine spielen...

Es hilft wirklich nur warten bis irgend jemand am Masterserver den Dienst oder den ganzen Server neu startet oder wass auch immer gemacht wird damit es wieder funktioniert. Aber normalerweise dauert es "nur" 20-30min bis es wieder geht, das hatte ich gestern auch 2 oder 3 mal.

Du kannst im Singelplayer die Missionen auch fliegen, wenn du alleine fliegen willst um die Zeit zu überbrücken. Dazu einfach im Singelplayer die Mission auswählen.

grüße

Posted

Ah ok, das das nach 20-30 Min wieder geht wusste ich natürlich nicht. Das klang für mich so als ob ich jetzt Tage/Wochen/Monate auf einen Patch oder so warten sollte.

Dann schonmal danke für den Hinweis. Das beruhigt mich schonmal ein bisschen :D

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Ah ok, das das nach 20-30 Min wieder geht wusste ich natürlich nicht. Das klang für mich so als ob ich jetzt Tage/Wochen/Monate auf einen Patch oder so warten sollte.

Dann schonmal danke für den Hinweis. Das beruhigt mich schonmal ein bisschen :D

mfg

Bei mir geht es, teste mal vieleicht funktioniert es schon wieder.

Posted (edited)

Hallo, ich bins wieder. Ich habe genau den selben Fehler wie gestern. Nur das ich heute nicht vorher gespielt habe. Der Masterserver lässt mich einfach nicht rein. Immer stürzt das Spiel ab.

Muss ich mir das jetzt jeden Abend antun ?

Bin ich da eher ein Einzelfall oder kommt das häufiger vor ? Es stürzt jetzt schon ca. 2 Stunden immer direkt ab. :(

Edit: nochmal der Aktuelle Log-File.

Mir ist auch aufgefallen das gleich am Anfang steht:

"# -------------- 20120814-180244 --------------

C:\Program Files (x86)\NaturalPoint\TrackIR5\NPClient64.dll

# C0000005 ACCESS_VIOLATION at 0C1925B4 01:000015B4

00000000 00000000 0000:00000000

0C1925B4 0026DB50 0001:000015B4 C:\Program Files (x86)\NaturalPoint\TrackIR5\NPClient64.dll NP_StopDataTransmission()+24"

Gibts da bekannte Probleme mit dem TralIR ?

Mfg

Edited by Maverick82

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Gibts da bekannte Probleme mit dem TralIR ?

TrackIR hat mit dem Auftreten des Fehlers nichts zu tun, soviel ich weiß beeinflusst es in manchen Fällen aber die Erstellung des Crashlogs.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, das Team arbeitet mit Nachdruck an der Behebung des Problems, ich kann aber leider keinen Zeitpunkt nennen, wann ein neuer Patch herauskommen wird.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Ah ok, dann hab ich das übersehen, sorry. Danke für den Hinweis. "Etwas" später gings dann wieder. Bloß jetzt ist das mächtig spät geworden, wenn man erstmal in der Luft ist kann man schwer aufhören :pilotfly: :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...