turrican Posted September 3, 2012 Posted September 3, 2012 Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen - zum einen zum Editor, zum anderen zu den Maverick's. 1. Gib es eine Möglichkeit für Bodenfahrzeuge einen Loop für die WP's zu erstellen. Ich habe nur die Option für Flugzeuge bei den erweiterten Wegpunktoptionen gefunden? 2. Wenn ich mit TMS kurz abwärts die Grundstabilisierung für die Mavericks aktiviere und dann den Sensor mit dem Gashebel-Cusor bewege, verlieren die Mavericks wieder die Grundstabilisierung - ist das normal bzw. kann man das verhindern (SOI+SPI ist das MFCD der MAV-Seite)? 3. Wenn ich den TGP als SOI+SPI habe, kann ich die MAV Sensoren als Salve aufschalten? Wenn ich mit dem TGP ein Ziel aufschalte (TMS lang aufwärts) und versuche, die MAV abzufreuern, erscheind im MFCD der MAV die Fehlermeldung "NO TRACK LAUNCH INHIBIT". Kann man den MAV Sensor sofort auf das im TGP ausgewählte Ziel aufschalten? Vielleicht können mir da die "alten Hasen" helfen... Besten Dank! Equipment: TM Warthog, Saitek Pro Flight Combat Rudder Pedals, TrackIR 5 Modules: A10C, F/A 18C, F-86F, FC3 System: AMD Ryzen 5 @ 3,4 GHz, 16 GB RAM, GTX 1060 6 GB
Traxx Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen - zum einen zum Editor, zum anderen zu den Maverick's. 1. Gib es eine Möglichkeit für Bodenfahrzeuge einen Loop für die WP's zu erstellen. Ich habe nur die Option für Flugzeuge bei den erweiterten Wegpunktoptionen gefunden? Nein, leider nicht. Einzige Möglichkeit wenn sich die Einheiten ein paar Stunden bewegen sollen ist hunderte von Waypoints setzen. 2. Wenn ich mit TMS kurz abwärts die Grundstabilisierung für die Mavericks aktiviere und dann den Sensor mit dem Gashebel-Cusor bewege, verlieren die Mavericks wieder die Grundstabilisierung - ist das normal bzw. kann man das verhindern (SOI+SPI ist das MFCD der MAV-Seite)? 3. Wenn ich den TGP als SOI+SPI habe, kann ich die MAV Sensoren als Salve aufschalten? Wenn ich mit dem TGP ein Ziel aufschalte (TMS lang aufwärts) und versuche, die MAV abzufreuern, erscheind im MFCD der MAV die Fehlermeldung "NO TRACK LAUNCH INHIBIT". Kann man den MAV Sensor sofort auf das im TGP ausgewählte Ziel aufschalten? Vielleicht können mir da die "alten Hasen" helfen... Lies dich mal hier ein. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=88888
STP Dragon Posted September 4, 2012 Posted September 4, 2012 Nein, leider nicht. Einzige Möglichkeit wenn sich die Einheiten ein paar Stunden bewegen sollen ist hunderte von Waypoints setzen. ... was zu Performance-Problemen im Editor und Laderuckler im Spiel bei Aktivierung solcher Einheiten führen kann. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
turrican Posted September 5, 2012 Author Posted September 5, 2012 OK, Danke für die Informationen. Der andere Thread hat wirklich geholfen. Jetzt habe ich es verstanden... Equipment: TM Warthog, Saitek Pro Flight Combat Rudder Pedals, TrackIR 5 Modules: A10C, F/A 18C, F-86F, FC3 System: AMD Ryzen 5 @ 3,4 GHz, 16 GB RAM, GTX 1060 6 GB
Recommended Posts