Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo Jungs!

nachdem meine ILS landungen schon gut funktionieren, habe ich heute mal gelernt, die A10 zu starten.

nach ca. 5maligen durchgehen der trainingsmission war ich dann im stande den vogel in betrieb zu setzen und zu starten....

nachdem ich dann jedoch auch wieder landen wollte fiel mir auf, das bei der landung(ILS) dann der localizer am ADI(gelbe horizontale/vertikale linie) nicht mehr erschien.

zwar war die gleitpfadabweichung links vom ADI sichtbar, aber selbst bei so gut wie 0 abweichung erschien der localizer einfach nicht....

nun ich nehm mal an, dass ich da irgendwas vergessen hab während meiner startprozedur....irgendwelche ideen?

danke im vorhinein!

Posted

Hast du die Bars aus dem STOW Modus genommen (Schalter unter dem ADI)?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

hallo sobek!

danke mal wieder für deine rasche antwort!ich nehme mal an, dass das mein problem war!ich danke dir schonmal im vorhinein, und werde morgen bescheid geben ob das mein problem gelöst hat!

Posted

hey sobek!

habs grad nochmal getestet, und dein tipp war der trick!danke, funktioniert alles so wies soll!

jetzt werd ich mich mal ins handbuch vertiefen, und gleichzeitig fliegen, um die cdu schön langsam aber sicher zu behirnen! :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...