Jump to content

Guten Abend und Black shark


Desmobrenner

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Bin schon lange SIM Fan. Seit ACE of Aces und silent Hunter habe ich alles geschwommen und geflogen was mir so unter die Finger kam. Bei Dcs bin ich recht neu und habe direkt eine Frage.

Im Blackshark bekomme ich es nicht hin, bei einem Kalt Start nach dem ich in der Luft bin die Waffensysteme zu aktivieren. Soll heißen die gelben Lampen am mittel Panel sind nicht an. Was vergesse ich. Bodencrew. Abris ist an und auch Shkval ist auch da.

 

Keine Kanone und auch keine Pods. Was mache ich falsch.

 

Gruß aus Hamburg :huh:

Link to comment
Share on other sites

Also der Laser ist an... Master Arm auch..

 

Hehe, die haben aber leider beide nichts damit zu tun, ob das Waffensystem als solches überhaupt mit Strom versorgt wird. :)

 

Ich tippe ganz stark auf (aus dem Englischen Handbuch, weil das Deutsche hier irgendwo auf der Festplatte vergraben ist):

 

"СУО – ОТКЛЮЧЕНО" (Weapon system – OFF) Weapon control system

power (WCS), ON-OFF switch [LSHIFT + LALT + D] and cover [LCTRL +

LSHIFT + LALT + D] Provides power to weapon control system.

 

Dieser Schalter befindet sich am rechten (Wand-) Panel direkt rechts neben den Schleudersitz-Sicherungen. Damit sollten dann schon mal die gelben Lämpchen für die beladenen Außenstationen und die Anzeige der verbleibenden Kanonen-Munition anspringen (ob dafür der Batterie-Betrieb reicht oder man bereits Ground Power/Triebwerke für volle Stromversorgung braucht, weiß ich gerade nicht auswendig, aber wenn das Shkval läuft, ist auf jeden Fall genügend Strom vorhanden).

 

Master Arm kommt dann ins Spiel, damit man die Waffen auch abschießen kann, und der Laser, damit man sogar trifft. :)

 

Wenn es das nicht war, mach doch am besten einen möglichst kurzen Start und poste dann hier den Track, dann können wir uns das mal anschauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...