cr4zyiv4n Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 (edited) Mahlzeit Ich bin momentan dabei mich wieder in die A10 einzuarbeiten. Aktuell fliege ich Dragons JTAC NIGHT mission und habe mir die CBU-103 ausgewählt. JTAC hat mir Ziele zugewiesen. DIese sind als SPI markiert. Waffen sind ausgewählt. CCRP an. im TGP sehe ich auch ein "L", somit ist der Laser auch an. Nun fliege ich auf das Ziel zu . Das zeichen für Minmal/maximal fängt an zu wandern. Im HUD steht MAN REL. Ich halte den Auslöser gedrückt... nichts passiert. Ich bin über das Ziel rübergeflogen ohne ABwurf. Das läuft jedesmal so ab. Was mache ich verkehrt? Zusätzlich würde ich in diesem Zusammenhang gerne noch Wissen. wie ich das TAD auf den Cursor und nicht auf meinen Flieger zentriert bekomme... z.B. JTAC gibt mir ein Ziel. Ich möchte es auf dem TAD gern fangen. Das geht aber nicht, weil dsa TAD voll mit anderen Symbolen ist und ich näher zoomen muss um das JTAC Target zu erwischen... Wenn ich nun reinzoome ist dsa JTAC Target aber nicht mehr auf dem Display weils zu weit weg ist. :( Edited March 25, 2013 by cr4zyiv4n
cr4zyiv4n Posted March 25, 2013 Author Posted March 25, 2013 Erstes Problem habe ich gelöst.... hatte es damals schon :) (Falls wer Lösung sucht.. steht hier) Aber das mit dem Zoomen auf der MAP wäre noch Wissenswert
sobek Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Zusätzlich würde ich in diesem Zusammenhang gerne noch Wissen. wie ich das TAD auf den Cursor und nicht auf meinen Flieger zentriert bekomme... z.B. JTAC gibt mir ein Ziel. Ich möchte es auf dem TAD gern fangen. Das geht aber nicht, weil dsa TAD voll mit anderen Symbolen ist und ich näher zoomen muss um das JTAC Target zu erwischen... Wenn ich nun reinzoome ist dsa JTAC Target aber nicht mehr auf dem Display weils zu weit weg ist. :( Das geht folgendermaßen: TAD als SOI, dann China Hat vorwärts oder rückwärts, bin mir grad nicht sicher. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
DocCLF Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Erstes Problem habe ich gelöst.... hatte es damals schon :) (Falls wer Lösung sucht.. steht hier) Aber das mit dem Zoomen auf der MAP wäre noch Wissenswert Wo da ist kein Link hinterlegt hab das gleiche Problem das der Abwurf nicht erfolgt. DCS WiKi und Mehr [sIGPIC][/sIGPIC]
cr4zyiv4n Posted March 25, 2013 Author Posted March 25, 2013 oh sorry. hier der Link http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=85557
Recommended Posts