KAMOV Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 Hallo Ich suche jemanden, um die Übersetzung einer Mission zu tun suchen (FR=>DE) La Plume est plus forte que l epee [sIGPIC][sIGPIC] [/sIGPIC] Amateurs de voilures tournantes,les inscriptions sont ouvertes BS 2/MI-8/MIG 21 DOC en Français =>Dispo ICI DCS WORLD Mes contributions => Cliquer LA
Yurgon Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 Ich suche jemanden, um die Übersetzung einer Mission zu tun suchen (FR=>DE) Esqu'il ya une version Anglaise? Parce que mon Francais n'est pas bon et traduire EN => DE serait beaucoup plus facile. :) Vielleicht haben wir jemanden, der Französisch und Deutsch gut genug spricht, aber für die meisten hier wäre es vermutlich viel einfacher, von Englisch nach Deutsch zu übersetzen.
KAMOV Posted April 23, 2013 Author Posted April 23, 2013 Hallo Esqu'il ya une version Anglaise? Parce que mon Francais n'est pas bon et traduire EN => DE serait beaucoup plus facile. :) OK :thumbup: La Plume est plus forte que l epee [sIGPIC][sIGPIC] [/sIGPIC] Amateurs de voilures tournantes,les inscriptions sont ouvertes BS 2/MI-8/MIG 21 DOC en Français =>Dispo ICI DCS WORLD Mes contributions => Cliquer LA
Recommended Posts