Jump to content

Arbeiten Belsimtek und RRG Studios zusammen an DCS WWII: Europe 1944?

Recommended Posts

Posted

Laut ofizieller Seite zum Kickstarter

für DCS WWII: Europe 1944 sieht man ein Bild, bei dem für neu kreierte Karten geworben wird. Allerdings ist dieses Bild von einer neu erstellten Map von Belsimtek
(0:25 min). Die Karte handelt das Gebiet um Korsika ab und wurde mit der neuen Engine EDGE erstellt.

Weiss jemand, ob die beiden zusammen daran basteln, oder gehören sowieso zusammen?

Gruß

Posted
Laut ofizieller Seite zum Kickstarter
für DCS WWII: Europe 1944 sieht man ein Bild, bei dem für neu kreierte Karten geworben wird. Allerdings ist dieses Bild von einer neu erstellten Map von Belsimtek
(0:25 min). Die Karte handelt das Gebiet um Korsika ab und wurde mit der neuen Engine EDGE erstellt.

Weiss jemand, ob die beiden zusammen daran basteln, oder gehören sowieso zusammen?

Gruß

Meine Vermutung ist, dass RRG die Bilder aus dem Belsimtek Video nur als Beispiele für EDGE genommen hat. Zumal die Korsika Map, wie sie im Video zu sehen war, in der Form mit Sicherheit nicht in DCS WWII passt (modernes Umfeld).

Posted

Wäre für mich aber dann ein wenig, wie sich mit fremden Federn zu schmücken...zumal, wie du bereits erwähnst, diese Map wohl eher ungeeignet wäre...

Posted

Wie Flagrum schon schreibt, soll mit dem Korsika Bild wohl gezeigt werden, wie die Normandy Karte mit EDGE (Technologie) aussehen könnte. Mit fremden Federn schmücken würde ich nicht sagen, da alle irgendwie zusammenarbeiten.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...