Mav3rick91 Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 (edited) Guten Abend, habe jetzt seit zwei Tagen DCS:World Combined Arms und diesen Fehler das Fahrzeuge durchsichtig oder teilweise unsichtbar werden wenn Gelände dahinter ist. Das sieht dann so aus: Fahrzeug wird durchsichtig je nachdem wie nah ich ranzoome oder gucke wird das jeweilige Fahrzeug komplett oder nur teilweise durchsichtig. Und wenn wie hier Gelände (auch Statische Objekte) hinter dem Fahrzeug sind, wird der Teil durchsichtig. Lösung für das Problem: In der graphics.lua die Werte für "near_clip" auf 0 setzen, waren vorher bei mir auf 0.2. Gruß Mav3rick91 Edited September 21, 2013 by Mav3rick91 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sobek Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 Intel HD Graphics 3000 Ich nehme mal an, dass das dein Problem ist. Integrierte Grafiklösungen sind generell für Spiele relativ schlecht geeignet. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mav3rick91 Posted September 20, 2013 Author Share Posted September 20, 2013 Das habe ich mir auch schon gedacht dass das Intel HD Teil Probleme macht. Ich bin aber froh das es überhaupt läuft, ist jetzt nicht das schönste wenn die Fahrzeuge mit einmal halb verschwinden aber es läuft :thumbup: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Ich nehme mal an, dass das dein Problem ist. Integrierte Grafiklösungen sind generell für Spiele relativ schlecht geeignet. Das ist so nicht sicher ich hatte ein sehr ähnliches Proplem mit, aber mit einer GTX 670 nach einem update... Eine Neuinstallation und alles war gut. 1.Maverik ...ist das eine frische Installation und es ist von anfang an so....? 2.Oder ist es auch erst nach einem update so? bei erstens könnte Sobek recht behalten. ISE "Blyat Naaaaa" - Izlom Link to comment Share on other sites More sharing options...
buedi Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Hier hat jemand ein Problem mit durchsichtigen Flugzeugen und jemand hat einen Fix gepostet, der allerdings nicht nur aus dem editieren einer .LUA Datei besteht, sondern (so verstehe ich das mal) schaltet der auch die interne GPU ab und nutzt eine normale Grafikkarte. Derjenige hatte also 2 GPUs und DCS hat wohl die "falsche" genutzt. Zumindest das mit den .LUA Edit koenntest du ggf. mal probieren. Vielleicht hilft´s ja doch. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=107407 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mav3rick91 Posted September 21, 2013 Author Share Posted September 21, 2013 Jetzt läuft alles nachdem ich in der Graphic.lua die Werte geändert habe von 0.2 auf 0. Da soll man mal alleine drauf kommen und ich wusste schon nicht mal mehr wonach ich suchen sollte im Internet. :huh: Und mehr FPS habe ich jetzt auch. @Isegrim, habe es schon ein mal neu installiert. Hätte ja sein können das Steam beim DCS: World download ein Fehler gemacht hat. Vielen dank an euch drei! :thumbup: Die Lösung packe ich mal mit in meinen ersten Post hier, falls jemand das gleiche Problem hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts