Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo,

dcs.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!

beim starten einer eigenen mission die ich im editor erstellt habe und im multiplayer.

warum!?

habe nur combined arms.

bitte hilft mir!

gruß

bartec

Posted

Poste mal die mission, ansonsten sind deine Informationen etwas spärlich um dir zu helfen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

is ja nicht nur die eigene mission, sondern alle anderen missionen und auch der multiplayer.

kann ich dir(euch) was zuschicken was weiter helfen würde?

Posted

Ja, durchaus. 2 Probleme:

a) Dein System liegt leider unter den Mindestanforderungen.

Was aber noch viel wichtiger ist:

b) Du verwendest eine 32bit Version von Windows (nicht dass der Umstieg auf 64bit auf deiner momentanen Hardware viel bringen würde, du hast einfach zu wenig RAM).

Was möglicherweise helfen könnte, ist auf Version 1.2.5 zurückzuwechseln, auf lange sicht wirst du aber wohl oder übel neue Hardware anschaffen müssen, um DCS anständig spielen zu können. 2GB sind mittlerweile wirklich *sehr* wenig Arbeitsspeicher.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

ich weiss dass ich einen schwachen rechner momentan habe, aber ich wollte das spiel eigentlich eher auf der strategy karte im 2d modus gamen.

wie kann ich auf 1.2.5 zurückwechseln?

danke.

Posted

Einfachste weg ist Start Menü, Ausführen

"<C:\GamePath\>DCS WORLD\bin\DCS_updater.exe update <versions nummer>" Nun haben wir ein kleines problemchen, normalerweise gibt man die exakte versions nummer an. Im moment ist das z.b: 1.2.6.17746.

Ob das jetzt auch funktioniert wenn du nur 1.2.5 angibst weiss ich nicht, musst du mal ausprobieren.

Es könnte aber sein das wenn das fehlschlägt du ebend fix ne reparatur durchlaufen lassen musst.

Posted

Meiner Meinung nach ist für 32bit Systeme und schwache PCs die Version 1.2.4 die geeignetste. Ich verwende deswegen auf einem 32Bit System die Version 1.2.4.12547

Die etwas neuere 1.2.4 Version (genaue Bezeichnung kenne ich nicht) hat das Problem, dass bei Explosionen oder brennenden Wracks die Framerate massiv in den Keller geht.

Hauptschwachpunkt der Version 1.2.4.12547 ist allerdings, dass man im CCRP nur schwer seine Ziele trifft, ansonsten läuft das Spiel aber recht gut.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...