ironhoe.ger Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Hallo Leute! Habe mir DCS World installiert. Erst von Steam, dann nochmal direkt. SP-Modus funktioniert einwandfrei, aber im MP habe ich Probleme, einem Spiel beizutreten. Mehrere Clanmitglieder haben zur Probe gehostet, bei denen läuft es ohne Probleme. Ich kann zwar dem Server joinen, bekomme dann aber folgendes Bild: Danach kann ich nur noch die ESC Taste drücken und DCS-MP crashed. Kann mir jemand helfen?
Isegrim Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Ähm...das sieht Komisch aus ..kann aber sein das es nur Optisch ist und mit dem Crash selbst nichts zu tun hat. versuch mal >full screen (achtung instabil bei raustaben) >Windows Aero Deaktivieren im Setup >im Multiplayer setup die Netzwerkgeschwindigkeit auf LAN stellen danach Multiplayer Beenden und neu starten. (Sonst wird die Einstellung nicht gespeichert falls DCS nochmals crasht). Ansonsten sollte die Aktuelle Version installiert sein und du Brauchst ein 64 bit System. "Blyat Naaaaa" - Izlom
skunz56 Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 Das Bild sieht aus, als ob links ein weiterer Monitor angezeigt werden soll. Eventuell mal die Monitorsettings in den Optionen anschauen und anpassen.
ironhoe.ger Posted January 5, 2014 Author Posted January 5, 2014 Danke für die Antworten! Hab alles gemacht. Ugedatet, Downgegradet, Einstellungen und Geschwindigkeit geändert... Router gecheckt und checken lassen, bezgl. der IP´s und Ports... Bin etwas hilflos und vorallendingen ratlos. Hier noch meine DXDiag: http://forums.eagle.ru/attachment.php?attachmentid=92660&d=1388945951 Danke.
KeyGirl Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 (edited) Dieses Bild habe ich zu ca. 60-70% auf meinem Monitor wenn ich einem MP beitrete. Das erste mal habe ich auch an einen Absturz gedacht und dort rumgeklickt, führte aber erst recht zu einen Absturz ;) Einfach dieses Bild Ignorieren. Es kann länger dauern (bei mir ca. 20 Sek.), springt dann aber weiter. Der gesamte Login in einem Spiel dauert ca. 1-2 Min. Ergo: In der Zeit kannst Du noch eine rauchen oder anderen Tätigkeiten nachgehen. Edited January 5, 2014 by KeyGirl Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000 Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X The answers is ... 42!
shagrat Posted January 5, 2014 Posted January 5, 2014 (edited) Berücksichtigt bitte auch, dass bei jedem Join, die komplette Mission übers Netz geladen wird! Also wenn z.B. viel Audio Files oder schöne Briefing Bilder dabei sind, kommen schnell mal einige MB zusammen... da kaum einer DSL mit fettem Upload hat, kann es durchaus ziemlich dauern, wenn z.B. 5-6 Kumpels parallel von einem hostenden Rechner ziehen, der vielleicht 1 Mbit upload hat... :smartass: EDIT: ...und es hilft auch nix wenn der Client vDSL 256 Mega-super-duper hat... der Bottleneck ist beim Server Edited January 5, 2014 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Isegrim Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 Ja kann sein das er zu früh aufgibt ^^ einfach mal länger warten. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts