Isegrim Posted January 22, 2014 Posted January 22, 2014 Hey leute ich wollte mal fragen wer diese Hammermission gebaut hat wo man leute von einem Schiff retten muss. Mit grünem Rauch und sogar ansagen 9 O´clock 6 meters usw.. ich bin die mal auf nem Server geflogen und fand die HAMMERSTENS....:thumbup: Es folgt an dieser stelle die Zarte anfrage wo man diese finden kann..... :) ISE :flowers: Edit: Für MACHT und HUI natürlich. "Blyat Naaaaa" - Izlom
McMicha Posted January 22, 2014 Posted January 22, 2014 scheint mir folgende zu sein: Abandon Ship von MBot Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
Isegrim Posted January 22, 2014 Author Posted January 22, 2014 DANKE :) DANKE :) Dankeeeeeeee echt das isse Schön ...die mach ich direkt AN :) "Blyat Naaaaa" - Izlom
EagleEye Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Probiere doch vlt. auch mal Mbot`s U-Boot Jagd, wenn nicht schon getan.:smilewink: Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Blindspot Posted January 24, 2014 Posted January 24, 2014 "Abandon Ship" ist wirklich der Oberhammer! :thumbup: Я только понимаю Вокзал.
GRUNT -Shrek- Posted January 24, 2014 Posted January 24, 2014 (edited) Es folgt an dieser stelle die Zarte anfrage wo man diese finden kann..... :) Wenn Du zum Server eine Verbindung aufbaust, dann wird die Mission lokal gespeichert - daher dauert es manchmal länger - , in [Nutzer]\Gespeicherte Spiele\[DCSversion]\Tracks\Multiplayer und dann mit Uhrzeit der Erstverbindung. Dieser .trk ist nichts anderes als eine .zip-Datei, in der die Mission, zugehörige Dateien und die Informationen stecken, die für ein "Replay" benötigt werden. In der Regel reicht: - Sicherheitskopie erstellen - in .zip umbenennen (nicht zwingend nötig, nur wenn man entschlacken möchte) - entpacken (nicht zwingend nötig, nur bei entschlacken) - entschlacken - als .zip packen (wenn entpackt) - in .miz (!) Umbenennen, dann wird aus Track (Replay) .miz (Mission für Missionseditor oder zum Laden/Spielen der Mission) - mit DCS öffnen edit: Ise? Stand nichts im Briefing oder dergleichen? uff Edited January 24, 2014 by GRUNT -=Shrek=-
Isegrim Posted January 25, 2014 Author Posted January 25, 2014 Wenn Du zum Server eine Verbindung aufbaust, dann wird die Mission lokal gespeichert - daher dauert es manchmal länger - , in [Nutzer]\Gespeicherte Spiele\[DCSversion]\Tracks\Multiplayer und dann mit Uhrzeit der Erstverbindung. Dieser .trk ist nichts anderes als eine .zip-Datei, in der die Mission, zugehörige Dateien und die Informationen stecken, die für ein "Replay" benötigt werden. In der Regel reicht: - Sicherheitskopie erstellen - in .zip umbenennen (nicht zwingend nötig, nur wenn man entschlacken möchte) - entpacken (nicht zwingend nötig, nur bei entschlacken) - entschlacken - als .zip packen (wenn entpackt) - in .miz (!) Umbenennen, dann wird aus Track (Replay) .miz (Mission für Missionseditor oder zum Laden/Spielen der Mission) - mit DCS öffnen edit: Ise? Stand nichts im Briefing oder dergleichen? uff @ eagle DANKE hab ich getestet aber bin noch nich so ganz dahintergekommen wies funzt. @ Grunt ach das wees ich dooochh nur waren grad ewig viele .trks gespeichert suchen wär frust gewesen. Ging ja auch sehr schnell :) Danke an alle ISE:smilewink: "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts