Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich suche für meinen Cockpitnachbau Cockpitbilder von der A10 bei Nacht. Also bei aktiver Cockpitbeleuchtung, speziell vom Vordern Cockpitbereich Triebwerksanzeigen, Höhenmesser ADI usw. Mir geht es darum zu sehen die Instrumente im Organal Flugzeug nachts beleuchte sind. Ich habe im Internet zwar Bilder gefunden aber nur bei Tag ohne Beleuchtung. Wenn mir wer helfen kann wäre ich Ihm dankbar. Bitte wer einen Link hat posten, oder wer Bilder hat kurzes Info, ich melde mich dann.

Gruß an euch http://www.a10-homecockpit.de

Posted
Ich suche für meinen Cockpitnachbau Cockpitbilder von der A10 bei Nacht.

Kennst du vermutlich schon, aber für den Fall der Fälle trotzdem der Link: do post, real, in-cockpit videos here. Ich habe den Thread nie verfolgt, weiß also nicht, ob es da überhaupt was von der A-10 bei Nacht gibt, aber es wäre der erste Ort, wo ich nachschauen würde.

Viel Erfolg! :thumbup:

Posted

Ich kenne die A10 in der DCS Simulation genau es ist halt nur die Frage wie real diese auch umgesetzt ist. Wenn ich mir Bilder vom Realen Flugzeug anschaue so ist z.B. bei den Triebwerkstemperaturanzeige ein „off“ Anzeige vorhanden und ebenso werde scheinbar die Triebwerksanzeigen von vorgelagerten Lichtern beleuchten was ich Wirklichkeit sicher anders aussieht als auf wie in der Simulation. Ich frage mich also schon, wie die reale Nachtbeleuchtung des Cockpits aussieht grade für einen möglichst realen Nachbau.

Gruß an euch und danke für eure Antworten

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...