franoby Posted February 13, 2014 Posted February 13, 2014 Hallo, ich würde so gerne die Einsatzregeln und Feuerstöße der KI ändern. Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit [r-Strg]+[2;3;4], bzw. [r-Alt]+[2;3;4] zu machen sei. Funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe mir dann mal die Tastaturbefehle unter "Optionen" angeschaut und keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Was ist schief gelaufen? Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus, Frank
Yurgon Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 (edited) ich würde so gerne die Einsatzregeln und Feuerstöße der KI ändern. Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit [r-Strg]+[2;3;4], bzw. [r-Alt]+[2;3;4] zu machen sei. Funktioniert bei mir leider nicht. Müsste das hier sein, oder? Die Einsatzregeln sind hier als "ROE" abgekürzt ("Rules of Engagement"). Die Gunner-AI wurde, soweit ich mich erinnere, mit 1.2.7 eingeführt, falls du noch eine ältere Version hast, dürfte es diese Befehle also noch gar nicht geben. Und evtl. musst du für den UH-1H einmal deine Profile in "Gespeicherte Spiele" löschen oder umbenennen, damit die neuen Befehle überhaupt verfügbar sind. In meinem Fall wäre das der Pfad: C:\Users\yurgon\Saved Games\DCS\Config\Input\UH-1H Edited February 14, 2014 by Yurgon Typo
Lizzard Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Wie Yurgon sagt, liegt es mit Sicherheit daran...lösch einfach den UH-1H Ordner im Pfad wie beschrieben (keine Sorge, DCS erstellt den beim nächsten Start neu)..das musst du so ziemlich bei jedem größeren update machen..da BST immer wieder neue Gimmicks einbaut.. My Specs: I don`t care..it is a Computer..a black one..
franoby Posted February 14, 2014 Author Posted February 14, 2014 Volltreffer! Danke Jurgon! Danke Lizzard! Gruß, Frank
Lizzard Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Kein Problem..selbiges gilt übrigends auch für die Mi-8 solltest du das Modul haben.. My Specs: I don`t care..it is a Computer..a black one..
Recommended Posts