Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind Smile-Pilots-Club, gehören zu der russischen Community von DCS und laden euch gern zu unserem Wettbewerb ein. Zuerst wollen wir feststellen, ob ein Interesse besteht. Meldet euch in diesem Thread, falls ihr Fragen habt oder teilnehmen wollt. Wir würden uns echt auf euer Feedback freuen=)

Hiermit wollen wir feststellen, welche Teilnehmer bei unserem Wettbewerb zum Ka-50 mitmachen wollen.

Es gibt 2 Disziplinen:

Kunstflug, Ausführen der Grundmanöver und der akrobatischen Kunstflugelemente.

Gefechtssituation, Benutzung der vollen Waffenpalette auf einem Testgelände.

Es gibt auch was zu gewinnen:

1. Platz ~$300

2. Platz ~$150

3. Platz ~$100

Ein paar Feinheiten müssen allerdings erwähnt werden:

Als Fluggerät ist die Ka-50 ausgewählt worden, die zu diesem Zeitpunkt keinen Modifikationen unterzogen wird. Verfügt über ein AFM.

In beiden Disziplinen werden Qualifikationsrunden angewandt.

In den Anforderungen an das Kunstflugprogramm wird eine Liste mit Pflichtmanövern sein, wobei jedes davon eine bestimmte Höchstpunktzahl entsprechend seinem Schwierigkeitsgrad erhält.

Die Veranstaltung wird Online stattfinden (Qualifikationsrunden und der Wettbewerb selbst).

Hier sind noch weitere Links zum selben Thema im internationalen/englischen und im russischen Forum. Dort könnt ihr gern abstimmen, ob ihr teilnehmen würdet oder nicht:

Englisch:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=121056

Russisch:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=120934

mfG, Smile-Pilots-Club

Edited by =137=Georg
Ergänzung der Links zum Abstimmen im internationalen und im russischen Forum
Posted

Schon mal einen großen Dank für das erste Feedback=) Als erstes möchte ich den Grund erwähnen, der uns dazu bewegt, diese ganze Sache durchzuziehen. Der Grund ist: Spaß haben=) Sehen, was es für Piloten gibt und was die so alles drauf haben und das ganze auch anderen Piloten zeigen=)

Es gibt keine Startgebühr, es gibt keine Kosten, die entstehen können, außer den, die ihr schon bereits für euren Simulator, Internetanschluss und euer eigenes Equipment investiert habt=) Falls ihr euch wundert, woher die Preisgelder kommen, die werden von unserem Club gesponsert. Auch die Streams werden wir organisieren, soweit ichs bis jetzt weiß.

Hauptsache ist, wir finden genug Teilnehmer, für die wir den ganzen Aufwand auch betreiben=) Unsere Motivation wächst proportionell zu der Anzahl der Interessenten, also euch=)

würde mich auf euer weiteres Feedback freuen=)

MfG =137=Georg

Posted

Moin. Also ich finde das eine gute IDEE. Ob Preisgeld oder hops. Ich bin dabei. Muss allerdings noch klären mit wem ich dann antreten würde.

Ps: Viel nicer wäre es, statt Geld so ne Art Top List über DCS zu führen. Damit jeder sehen kann, wer wie gut ist.

Gruß: Panavia :joystick:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...