Retsilf Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Ich würde gern den Schalter für die Sauerstoffversorgung (A-10C) einem Keyboard Command zuordnen. Leider finde ich partout nicht den Schalter in den Optionen - jemand eine Idee?
Yurgon Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Ich würde gern den Schalter für die Sauerstoffversorgung (A-10C) einem Keyboard Command zuordnen. Leider finde ich partout nicht den Schalter in den Optionen - jemand eine Idee? Ich habe A-10C auf Englisch installiert. Da ist es Environment Control Panel -> Oxygen Supply Lever (keine Default-Taste zugewiesen). Die anderen Schalter in der Nähe (Sauerstoff-Notversorgung, Sauerstoff-Test-Schalter) fangen auch alle mit Oxygen-irgendwas an.
Retsilf Posted March 24, 2014 Author Posted March 24, 2014 Dank für die Antwort. Das muss ich einmal checken. Wäre es möglich, dass Du einen Screenshot von der betreffenden Stelle in den Optionen hier einfügst?
NBEagle Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 Hi Retsilf, Optionen => Steuerung => Flugz: A-10C Real / Kategorie: Alle => Aktion: Atemluft Druckanzeige Gruß
Yurgon Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 Wäre es möglich, dass Du einen Screenshot von der betreffenden Stelle in den Optionen hier einfügst? Klar, kein Problem. Falls Eagle die Frage nicht eh schon beantwortet hat, sollte das hier hoffentlich weiterhelfen. :) Der zweite Screenshot ist aus dem Cockpit, um sicherzugehen, dass wir auch wirklich vom selben Schalter reden. :) Falls du sicher bist, dass es diese Option bei dir nicht gibt, würde ich als erstes mal den gesamten Input-Config-Ordner für A-10C löschen (oder besser: umbenennen), der wird dann beim nächsten Start von DCS komplett neu generiert. Danach müssen dann alle Keyboard- und Joystick-Einstellungen neu vorgenommen werden, aber fürs erste kannst du ja testen, ob das überhaupt was bringt. Bei mir lautet der Pfad: C:\Users\Yurgon\Saved Games\DCS\Config\Input\A-10C
Retsilf Posted March 24, 2014 Author Posted March 24, 2014 Hallo Yurgon. Herzlichen Dank für die Mühe und die Tipps. @~NB..: "Atemluft Druckanzeige"? Wenn es der Schalter für die Sauerstoffversorgung sein soll, dann ist das aber eine verdammt misslungene Übersetzung. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.
NBEagle Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 @~NB..: "Atemluft Druckanzeige"? Wenn es der Schalter für die Sauerstoffversorgung sein soll, dann ist das aber eine verdammt misslungene Übersetzung. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht ist sie ja sogar einen Bugreport wert ... :smartass:
ED Team Groove Posted March 24, 2014 ED Team Posted March 24, 2014 Hallo zusammen, ich habe den Fehler behoben. Sollte in einem der nächsten Patche als Korrektur ausgeliefert werden. Danke für Eure Hilfe :) Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Retsilf Posted March 25, 2014 Author Posted March 25, 2014 @Groove: Herzlichen Dank für die prompte Reaktion. VG
NBEagle Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Hallo zusammen, ich habe den Fehler behoben. Sollte in einem der nächsten Patche als Korrektur ausgeliefert werden. Danke für Eure Hilfe :) nice :thumbup:
Recommended Posts