DonJosh Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Guten Abend Kollegen, ich habe mir die Open Beta-Version 1.2.8 runtergelanden und installiert. Nach dem ich mich im Modulmanager angemeldet habe, konnte ich die A-10C und die P-51 installieren. Nur FC3 kann ich nicht installieren, da keine Meldung erscheint, das es verfügbar ist. Gibt es die Möglichkeit, FC3 manuell zu installieren? Beziehungsweise die Installation zu starten. Ich danke schon mal für eure Antworten Schönen Abend Josh
McMicha Posted April 10, 2014 Posted April 10, 2014 Moin Josh, versuch mal folgendes Öffne eine Windows Console (cmd.exe im Startmenü eingeben). Dann wechselt du in den "bin" Ordner der DCS World BETA Installation (z.B.: "cd \Program Files\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\bin") Dort startest du dann die DCS_updater.exe mit dem Parameter "install" gefolgt von dem Modulnamen, das du installieren möchtest: DCS_updater.exe install <modul> (z.B. DCS_updater.exe install FC3) KA-50 für den KA-50 Black Shark A-10C für die A-10C Warthog P-51D für die P-51D Mustang UH-1H für den UH-1H Huey FC3 für Flaming Cliffs 3 CU Micha Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION" DCS ExportScript D.A.C. DCS to Arcaze Communicator Ikarus a new Virtual Cockpit Software Deutscher Forums Thread English Forums Thread Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM
Gerritboom Posted April 11, 2014 Posted April 11, 2014 Hallo, ich habe gerade gesehen, dass hier einige DCS erfahrene sind und hätte da eine Frage zum DCS-Modulmanager 1.2.8. Ich wollte mir die Mods (FC3, K-50, usw.) mittels Modolmanager zu 1.2.8 herunterladen. Jedoch kommt die Meldung, dass mein Username und das Passwort nicht stimmt. Unter der Version 1.2.7 läuft aber alles ohne Probleme und meine Zugangsdaten sind identisch. Plattform: Windows 8.1 x64 Dank und Grüße
31st ff iceman Posted April 11, 2014 Posted April 11, 2014 Ich hatte keine Probleme beim Umstieg. der Updater ist durchgelaufen ich brauche nichts neu installieren von den Modulen Windows 7 x64 https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
DonJosh Posted April 12, 2014 Author Posted April 12, 2014 Moin Josh, versuch mal folgendes CU Micha Hallo Micha, leider klappt es nicht. In der Windows Console kommt die Meldung, dass der Pfad entwerder falsch geschrieben oder nicht erkannt wurde. die .exe lässt sich ohne den zusatz "install FC3" starten. Wenn ich es aber hinzufüge, klappt es nicht mehr
ED Team Groove Posted April 13, 2014 ED Team Posted April 13, 2014 Hallo DonJosh, ich gehe davon aus, dass Du FC3 bereits hast und es unter 1.2.7 funktioniert? Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
DonJosh Posted April 14, 2014 Author Posted April 14, 2014 Hallo DonJosh, ich gehe davon aus, dass Du FC3 bereits hast und es unter 1.2.7 funktioniert? ja genau so ist es. ich besitze FC3 und fliege damit in 1.2.7 auf der neusten Version
Recommended Posts