Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo!

In meinem Account habe ich "32$" Bonus angesammelt.

Wie kann ich die denn jetzt auf Käufe anwenden?

Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege, wird mir keine Option angezeigt.

Oder wie geht das?

Gruß,

Airway

Posted

Ich habe mich das selbe gefragt und eben mal geguckt. Mein Account ist 36 Dollar wert, die ich durch das Bonussystem erhalten habe.

Nun habe ich mal 2 DCS Module in meinen Warenkorb getan und geguckt was passiert:

attachment.php?attachmentid=101065&stc=1&d=1405539560

Ich kann also 15$ von meinem Bonusaccount nutzen, um mir die 2 DCS Module zu kaufen, wenn ich "Vom internen Konto bezahlen" anklicke.

Das gilt aber nur für Module, wo nicht schon ein Rabatt drauf ist. Die Dora könnte ich z.Z. nicht durch den Bonus mitfinanzieren.

Der "Bonus amount" hinter der "Summe" meint, dass durch den Kauf 12$ auf das interne Konto (Bonussystem) gehen würden.

Ich hoffe das hilft.

Bonus.thumb.JPG.dead7193d0a8d29f449f7f2d5ecdd4f2.JPG

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Posted

Der Bonus ist absolut bescheuert und würde nur etwas nutzen, wenn man ihn komplett für ein einzelnes Modul nutzen könnte, denn ansonsten sind alle Module im Sale preiswerter...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,

:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:

Posted
Der Bonus ist absolut bescheuert und würde nur etwas nutzen, wenn man ihn komplett für ein einzelnes Modul nutzen könnte, denn ansonsten sind alle Module im Sale preiswerter...

Soll ja auch Leute geben, die nicht auf einen Sale warten wollen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Du möchtest doch auch, das ED weiterhin neue Module (und vieleicht auch neue Karten) rausbringt, oder?

Wenn ED aber keine Geld einnimmt mit dem Verkauf von neuen Modulen, dann wird es irgendwann keinen neuen Module geben!

Also wenn jemand diese neuen Module sofort nach Release fliegen möchte, dann hat er mit dem Bonussystem, einen weiteren Anreiz, das auch zutun und nicht auf einen Sale zuwarten!

Also jeder gewinnt - du als Stammkunde braucht nicht den kompletten Preis zuzahlen und ED kann auch weiterhin neue Module rausbringen, da es für die geleistet Arbeit Geld bekommt!

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted
Ich habe mich das selbe gefragt und eben mal geguckt. Mein Account ist 36 Dollar wert, die ich durch das Bonussystem erhalten habe.

Nun habe ich mal 2 DCS Module in meinen Warenkorb getan und geguckt was passiert:

Ich kann also 15$ von meinem Bonusaccount nutzen, um mir die 2 DCS Module zu kaufen, wenn ich "Vom internen Konto bezahlen" anklicke.

Das gilt aber nur für Module, wo nicht schon ein Rabatt drauf ist. Die Dora könnte ich z.Z. nicht durch den Bonus mitfinanzieren.

Der "Bonus amount" hinter der "Summe" meint, dass durch den Kauf 12$ auf das interne Konto (Bonussystem) gehen würden.

Ich hoffe das hilft.

Vielen Dank!

Ich musste also ein Feld weiter klicken. Im vorherigen taucht noch nichts zum Bonus verrechnen auf!

Danke!

Posted
Du möchtest doch auch, das ED weiterhin neue Module (und vieleicht auch neue Karten) rausbringt, oder?

Wenn ED aber keine Geld einnimmt mit dem Verkauf von neuen Modulen, dann wird es irgendwann keinen neuen Module geben!

Also wenn jemand diese neuen Module sofort nach Release fliegen möchte, dann hat er mit dem Bonussystem, einen weiteren Anreiz, das auch zutun und nicht auf einen Sale zuwarten!

Also jeder gewinnt - du als Stammkunde braucht nicht den kompletten Preis zuzahlen und ED kann auch weiterhin neue Module rausbringen, da es für die geleistet Arbeit Geld bekommt!

Mit dem Bonus kann man keine neuen Module kaufen, nur schon bestehende welche nicht im Preis reduziert sind...

Leider ist es aber unerheblich ob man Stammkunde ist oder erst zwei Module gekauft hat, da die Bonuszahlung nur auf 30% reduziert ist. Wenn man also 50$ auf seinem Konto hat, gibt es sicherlich nicht soviele Module um diesen Betrag nutzen zu können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,

:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:

Posted
Mit dem Bonus kann man keine neuen Module kaufen, nur schon bestehende welche nicht im Preis reduziert sind...

Ja, aus dem Grund ist der Nutzen schon sehr eingeschränkt. Aus kaufmännischer Sicht aufgrund der Nutzerstruktur (leider) nachvollziehbar. Ich vermute, dass die meisten hier schon einen beachtlichen Bonustopf haben und man so neue Module ja kaum rentabel verhökern würde. Mein Vorschlag wäre eher, die Grenze so anzuheben, dass ich ein "altes" Modul dann jederzeit zu einem Salepreis bekommen könnte.

Aber ich denke man sollte sich doch einfach drüber freuen, dass es so etwas überhaupt gibt.

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Posted

Da gebe ich Dir erst mal grundsätzlich recht. Wenn auch aus anderen Gründen. Ich glaube dass es nur ein vertrieblicher Kniff ist.

Wie die meisten Vertriebsideen ist das nicht fertig durchdacht.

Pareto Prinzip geht im Vertrieb über alles und Vertrieb ist nicht logisch sondern psychologisch.

Vom kaufmännischen Standpunkt gesehen hat ED weder die Not die Module billig zu verkaufen, noch einen echten Nutzen aus dem verramschen der Module. Daher halte ich von diesem ganzen SummerSale, Bonus Zeugs nichts!

Aber das ist halt nur meine Sicht, ich gebe ja zu: ich kaufe auch nicht bei Aldi ...:joystick::pilotfly:

Posted

Okay, es stimmt, ich kann den Bonus nicht für komplett neue Produkte verwenden.

2.5. Bonuses cannot be used to pay for products marked as “NEW”.

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...