Ravacoon Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Huhu, und noch eine Frage :) Kann man sich noch das Upgrade von Black Shark 1 auf Black Shark 2 kaufen? Ich finde da keine Infos drüber im ED Shop Danke im Vorraus MFG Ravacoon
sobek Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Ja, allerdings musst du BS1 aktiviert haben, um BS2 aktivieren zu können. Ich würde mir eher BS2 standalone bei einem der regelmäßigen Sales zulegen als das Upgrade, ist definitiv weniger klobig von Seiten des Kopierschutzes. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Ravacoon Posted November 30, 2014 Author Posted November 30, 2014 Hey du, ich würde gerne mal wissen wo ich BS1 aktivieren muss und wo ich dann BS2 Upgrade kaufen kann
sobek Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 (edited) Du musst BS1 installieren und aktivieren, nur dann lässt sich das BS2 upgrade aktivieren. Nachdem BS2 aktiviert ist, kannst du BS1 auch wieder deinstallieren, die Aktivierung von BS1 muss aber bestehen bleiben (sprich der Key in der Registry). Edit: Du hast recht, das Upgrade wird nicht mehr angeboten, davon wusste ich garnichts. Tja, dann bleibt leider sowieso nur die Vollversion. Edited November 30, 2014 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
f4l0 Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Hey du, ich würde gerne mal wissen wo ich BS1 aktivieren muss und wo ich dann BS2 Upgrade kaufen kann So weit ich weiß gibt es das Upgrade nicht mehr zu kaufen. Mein Tipp wäre hier auf den nächsten DCS Sale zu warten... f4l0 Developer of Simshaker for Aviators Feel the brrrrttt: [Official] SimShaker for Aviators Forums thread at ED forums SimShaker for Aviators (simshaker-for-aviators.github.io)
Recommended Posts