Peacemaker1 Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 (edited) Hallo zusammen, bräuchte wiedermal Hilfe. Hab gesucht, nichts gefunden, evtl. weiss jemand Rat. Kollege und ich haben uns eine Map zusammen gebastelt und sind den KA-50 am ausprobieren. Nun, der Datalink will nicht so wie wir das wollen. z.B. Ich setzte auf Com, bin die NO 1, Kollege setzt auf Wingmen und ist die NO 2. Versuche ständig Ziele ihm zu schicken, er erhält jedoch nichts. An den Frequenzen haben wir nicht rumgeschraubt, sind die Standartfrequenzen. Muss man was spezielles in der Multiplayer-Map einstellen, damit das funktioniert oder machen wir wirklich komplett was falsch. Wenn ich z.B. eine Standartmap habe mit einem Computer-Wingmen, klappt das wunderbar.... ***** sorry, complete wrong here. ****** please delete this post. THX vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Beste Grüsse Groesi Edited December 14, 2014 by Peacemaker1
Peacemaker1 Posted December 14, 2014 Author Posted December 14, 2014 Ja, funktioniert im Singelplayermodus. Zumindest kann ich ihm ein Ziel zuweisen oder einen Wegpunkt. Danke der Nachfrage. Liebe grüsse Groesi
Maverick-X Posted December 15, 2014 Posted December 15, 2014 Ein schuss ins Blaue: hast du im SP einen hotstart und fährst im MP selbst hoch? Könnte sein, dass du oder dein Wingman die entsprechenden Datalinks nicht eingeschaltet habt. Seht ihr euch denn gegenseitig auf dem ABRIS?
Isegrim Posted December 15, 2014 Posted December 15, 2014 To all !!!!! the german thread is here. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=135782 Hört mal lieber auf im Englischen Forum auf Deutsch zu posten..... das könnte stress geben. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Recommended Posts