tob.s Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 hab den trackhat-clip bestellt und bin gespannt, leider wirds wohl nen paar wochen dauern. Übrigens bietet trackhat auch eine spezielle opentrack version an, bei der die "überflüssigen" Einstellungen entfernt wurden um das ganze etwas einfacher zu machen - habs mir noch nicht angeschaut.
Quax456 Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Hier ist mal mein TrackIR5 Profil..... ich hoffe es hilft? Gruß Ich selbst habe mir vor ein paar Monaten TrackIR gekauft, mit der Hoffnung die Maus bzw. den Coolie-Hat etwas zu entlasten/neu zu belegen. Leider habe ich nicht die Muße mich in die Konfiguration hinein zu arbeiten, evtl. bin ich auch einfach zu Doof dazu :) Also liegt das Ding immer noch in der Ecke und wird wahrscheinlich von späteren Archäologen ausgegraben. Es wäre toll von Euch, wenn Ihr evtl. Eure Configs mit posten könntet, da diese bestimmt schon "gut" eingestellt sind. Natürlich sind Configs Individuell und es soll jetzt kein "schnorren" sein. Trotzdem würdet Ihr den einen oder anderen bestimmt in der Meinungsfindung zu TIR helfen. Danke!default.rar My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Manitu03 Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 (edited) Und hier mal meine DCS Freetrack Profile. Die sind zwar vor allem bei den Jets recht empfindlich eingestellt, aber das kann man ja mit ein paar Klicks individuell für sich selber runter regeln....oder sie auch nur als Basis für eine ansonsten komplette eigene Einstellung verwenden. Das erste ist für eine 3 Point Kappe und das zweite für einen seitlichen 3 Point Clip. Edited October 8, 2015 by Manitu03
f4l0 Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Und nachdem die letzten Versionen von Opentrack, zumindest in meinem Fall, nicht so toll liefen klappt es nun mit der neuesten Version 2.3-rc19 tadellos. Jap dder RC19 läuft auch bei mir viel besser. Welche Filtereinstellungen verwendest du? Ich probiera da noch etwas rum... f4l0 Developer of Simshaker for Aviators Feel the brrrrttt: [Official] SimShaker for Aviators Forums thread at ED forums SimShaker for Aviators (simshaker-for-aviators.github.io)
Codawa Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Welche Filtereinstellungen verwendest du? Bin noch gar nicht dazu gekommen die Einstellungen gross zu ändern. Accela Filter ist im Moment noch Standard, habe bloss kurz die Kurven im Mapping etwas angepasst. Sogar die Auflösung der Kamera habe ich noch wie es vorgegeben war (640x480 und 30Hz). Muss mir die Tage etwas Zeit nehmen und schauen was angepasst werden soll. Funktioniert aber schon so überraschend gut! :pilotfly:
Recommended Posts