whaaw Posted October 13, 2015 Posted October 13, 2015 Hallo Zusammen. Ich bin ganz neu bei DCS, ich spiele auf 3 Monitoren mit einer auflösung von 6000x1080 x52 Pro und Track Ir. Ich nun das Problem, sobald ich einen Flug starte -egal ob tutorial oder mission- started meine sicht ganz weit hineingezoomt. während den ersten par sekunden zoomd es nun automatisch heraus bis ich die sicht habe die ich eigentlich haben will. Sobald es aber vollständig heruasgezoomed hat gibt es einen ruck und die sicht ist wieder voll reingezoomed und keine möglichkeit wieder heraus zu zoomen track ir funzt aber weiterhin. habe schon alles versucht aber erfolgslos :( SFMBE
Casualty89 Posted October 13, 2015 Posted October 13, 2015 Ist auf eines der Achsen deines X52 der Zoom belegt? Schau mal in den Steuerungsoptionen nach. Oder starte DCS mal ohne deinen X52.
whaaw Posted October 13, 2015 Author Posted October 13, 2015 (edited) Danke für die schnelle Antwort, Ich habe den Zoom auf meinem linken daumen auf dem drehpoti ich glaube das zählt als Achse. das Komische ist das er rauszoomd bis es eigentlich stimmen würde und dan boom ohne zu zoomen wider voll drin. Ich versuche das nacher irgendwie aufzunehmen. lustigerweise hatte ich das problem nicht bei dem alten flugzeug (sry aber ich hab keine ahnung was ich da geflogen bin ) Edited October 13, 2015 by whaaw SFMBE