Jump to content

DCS-World 2.0 Alpha und kompatible Flugzeuge

Recommended Posts

Posted

Hallo Freunde.

Alle rudern mit DCS 2.0 herum. Bin froh, dass es bei mir nun einigermaßen läuft. Die beiden Flugzeuge P51 und Su25 fliegen auch ganz gut.

Habe mal versucht Flugzeuge/Helis vom DCS 1.5. zu kopieren.

Habe mit der Fw 190 begonnen und hatte auch Erfolg. Einfach rüber kopiert und fertig.

Weiter mit Ka-50 und Mi-8. das Programm zeigt im Menue die Helis an, aber

sie werden nicht geladen. Warum ist das so und wann werden die Flugzeuge für DCS 2.0 kompatible, die ich ja alle schon unter 1.5. gekauft habe.?

Weiß jemand was??:pilotfly:

Euer

Anna2flieg

Posted

Ich glaube das ist keine gute Idee, das händisch zu machen.

Starte doch einfach DCS2.0 und geh in den Modulmanager und installiere die Module von dort aus. Er beendet kurz DCS und kopiert den Großteil des Moduls von DCS 1.5 automatisch in den DCS 2.0 Ordner und lädt noch erforderliche Dateien aus dem Internet herunter.

Damit sollte es klappen.

AMD Ryzen 7 5800X | 32GB DDR4 RAM | NVidia RTX4080 | MSI B550 TOMAHAWK | Creative X-Fi Titanium | Win 10 Pro 64bit | Track IR4 Pro | Thrustmaster Warthog | Thrustmaster TPR Pedals

Posted
Hallo Freunde.

Alle rudern mit DCS 2.0 herum. Bin froh, dass es bei mir nun einigermaßen läuft. Die beiden Flugzeuge P51 und Su25 fliegen auch ganz gut.

Habe mal versucht Flugzeuge/Helis vom DCS 1.5. zu kopieren.

Habe mit der Fw 190 begonnen und hatte auch Erfolg. Einfach rüber kopiert und fertig.

Weiter mit Ka-50 und Mi-8. das Programm zeigt im Menue die Helis an, aber

sie werden nicht geladen. Warum ist das so und wann werden die Flugzeuge für DCS 2.0 kompatible, die ich ja alle schon unter 1.5. gekauft habe.?

Weiß jemand was??ilotfly:

Euer

Anna2flieg

Sind bereits alle ok, ausser der Mig-21.

Man muss nur im Modulmanager das Modul zur 'Installation' anklicken, dann wird es von der Release Version (1.2.x) rüberkopiert und danach die Kompatibilitätsupdates von Server gezogen.

Ein kopieren der 1.5.x Versionen ist nicht zu empfehlen und auch nicht supported!

Dafür ist der Modulmanager schließlich da.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...