FishDoctor Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Hi! Hat einer von euch eine Ahnung, wie die Tastenbelegung für den Engine Starter Switch in der Mirage bezeichnet ist? Ich will mir ein Target-Profil schreiben und such mich echt tot...
Derbysieger Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Ich kann da leider nicht helfen allerdings würde ich persönlich noch kein Target Profil einrichten, wenn überhaupt (ich selbst modifiziere immer meine default.luas für die zwei und drei wege Schalter und in der Mirage wird es native Unterstützung dafür geben, siehe 2.0.1 upd 1...). Die Tastenbelegung wird sich nämlich in den nächsten patches noch stark ändern. Es fehlen noch bindings, andere werden sich ändern usw.. IMHO ist es nicht den Aufwand wert. Das 2.0.1 Profil ist z.B. völlig inkompatibel mit 1.5.3. CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D | Mobo: ASRock X870E Taichi Lite | RAM: 96GB DDR5-6000 CL30 | GPU: ASUS RTX5090 32GB ROG Astral | SSDs: 3xSamsung 990 Pro 4TB M.2 Peripherals: Warthog HOTAS | Virpil MongoosT-50CM3 Base | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2
Lino_Germany Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 ...(ich selbst modifiziere immer meine default.luas für die zwei und drei wege Schalter... Gibt es irgendwo im Forum eine gute Anleitung, wie die Modifikation der Schalter (wie in der A-10C von Haus aus mitgeliefert) von Nicht-IT-lern zu bewerkstelligen ist? Kind regards, Lino_Germany
Derbysieger Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Habe hier angefangen: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=137453 Die MiG war das erste Modul für das ich das gemacht habe (komplett andere struktur). Inzwischen mache ich es auch mit anderen Modulen: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=89226 CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D | Mobo: ASRock X870E Taichi Lite | RAM: 96GB DDR5-6000 CL30 | GPU: ASUS RTX5090 32GB ROG Astral | SSDs: 3xSamsung 990 Pro 4TB M.2 Peripherals: Warthog HOTAS | Virpil MongoosT-50CM3 Base | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2
Lino_Germany Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Danke für die schnelle Antwort. Diese Art der "Erklärung" hat bei mir stets Frustration ausgelöst, weil ich zu blöd bin, das zu raffen. Ich wünschte, es gäbe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Normalsterbliche. Werde mich dennoch die nächsten Tage nochmal damit befassen. Sollt ich wirklich eines Tages das Zeug kapiert haben, mache ich selbst einen Guide. Kind regards, Lino_Germany
FishDoctor Posted March 5, 2016 Author Posted March 5, 2016 Guter Punkt Lino, ich werd mich damit jetzt auch mal befassen. Wenn ich es hin bekomme schreib ich es auch zusammen, mal sehen, wer eher ist :D Ansonsten können wir das ja dann auch gern zusammenwerfen.
Lino_Germany Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Ausgezeichnet. Da wir allerdings derzeit ziemlich Off Topic sind, sollten wir hierzu in einem anderen Thread diskutieren. Kind regards, Lino_Germany
Recommended Posts