Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

habe ein kleines Problem.

Ich habe mir die Lizenz der A-10C für DCS Mitte 2015 gekauft.

Lief alles perfekt unter DCS World 1.5.

Nun habe ich DCS 2.0 installiert. Nevada Map zusätzlich gekauft und aufgespielt, bedauerlicher Weise Nevada Map über einen anderen Account als das A-10C Modul gekauft. :doh:

Muss ich das A-10C Modul jetzt für Nevada nochmal kaufen oder kann ich die Lizenz der A-10C übertragen?

Natürlich sind beide Accounts meine und kann mich in Beiden einloggen.

Wenn ja, wie? :helpsmilie:

Posted

Auf digitalcombatsimulator.com einloggen, dann oben rechts auf dein Profil gehen, anschließend unten links die Seriennummer der A-10C unter "Lizenz Check" eintragen. Anschließend ist da ein Eingabefeld, um es auf einen anderen Account zu binden.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Und UNBEDINGT den Support per E-Mail bitten, die beiden Accounts zusammenzuführen.

Also welche Accounts das sind und welcher der von dir genutzte für Multiplayer ist!!! Am besten der den du schon in 1.5.3 nutzt, also eher Nevada deinem eigentlichen Account zuordnen.

Sonst kriegst du evtl. beim zusammenführen der Maps in 2.5 richtig Probleme mit dem DRM, weil deine Module unter verschiedenen Accounts laufen!

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...