Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr alle

Habe gestern endlich mal wieder an einer Mission gebastelt. Im Verlauf dieser sollte ein Schiff erscheinen und eine Route abfahren, triggergesteuert. Das Schiff erschien auch, bewegte sich aber nicht.

Dann habe ich mal eine ältere Mission geladen, die ich hier auch mal veröffentlicht hab ("Seenot 001" o.s.ä.).

Auch hier erscheint ein Schiff zu einem bestimmten Zeitpunkt und soll eine Route abfahren.

Hat es früher auch getan - nu nich mehr!

Kam dieser Fehler mit einem Update, hat sich am Editor was geändert, oder muss ich bei mir suchen?

Schönen Gruß

Frank

Posted
Lad mal das missionsfile hoch ... ist vermutlich am einfachsten.

Ok, ich habe hier mal ein Beispiel:

1.Panzer Nr1 fährt brav seine Route ab.

Ein zweiter soll nach 10 Sek. erscheinen und ihm entgegen kommen.

2. Ein Schnellboot fährt auf ein zweites zu. Das Zweite soll nach 12Sek. in die gleiche Richtung fahren.

(Das Zweite hat beim Erscheinen eine Fahrt von 25 Knoten, die aber sofort weniger werden)

Bewegen sich die jeweiligen zweiten?

Wenn ja:

Warum machen sie das bei mir nicht, ne Idee?

Wenn nein:

Ja warum denn bloß?

Beispielstreik.miz

Posted

Bei mir geht's... mal die Mission gespeichert, seit dem letzten upgrade?

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Bei mir geht's... mal die Mission gespeichert, seit dem letzten upgrade?

Ich habe dieses Beispiel-Szenario ja eben erst erstellt.

Ich habe den leisen Verdacht, dass ich DCS noch mal neu installieren muss.

Aber wenn noch jemand eine Idee hat...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...