Cornflex Posted June 2, 2016 Posted June 2, 2016 Hallo zusammen, bin erst seit ein paar Wochen mit DCS unterwegs und muss erstmal sagen wie gut mir diese Simulation mittlerweile gefällt. Die Lernkurve ist zwar nicht ohne und wahrscheinlich wäre ich schon wieder abgesprungen, wenn DCS nicht diese tolle Community hätte. Egal ob Tipps im Forum oder Tutorials auf YouTube, irgendwo findet sich immer Hilfe. Es ist wirklich beeindruckend, wie viel Zeit sich manche User nehmen, um Hilfestellungen zu geben und/oder Videos zu basteln. Danke Jungs! Ursprünglich komme ich aus der FSX- und Prepar3D-Ecke und jahrelang habe ich hier mehr gegen die bescheidene Performance gekämpft, als dass ich zum Fliegen gekommen wäre. Nur durch Zufall habe ich mich dann jetzt mal mit DCS World beschäftigt, denn Kampfflieger habe ich seit Falcon 4.0 eher vernachlässigt. Ich bereue bislang nichts! Musste einfach mal raus. Jetzt drücke ich weiter Knöpfe in der Mirage. :book::megalol: Gruß Jörg i9 13900K, Asus ROG Z690-E Wifi, 32GB DDR5 6400RAM, Asus RTX 4090 TUF, TM Warthog with F-16 Stick, Trackir 5, Windows 11
Sofapiloz Posted June 2, 2016 Posted June 2, 2016 Da kann ich mich nur anschließen. SO eine hilfsbereite Community ist echt selten....
Stefan72 Posted June 2, 2016 Posted June 2, 2016 Hallo zusammen, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mal danke zu sagen. Diese Communtiy ist ist mein Nachschlagewerk für die doch immer viele Fragen und Probleme die diese klasse Simulation mit sich bringt. Auch den Leuten die Listen Videos und und und...... machen, man kann es gar nicht alles benennen. So viel Arbeit um es andern um so vieles leichter zu machen. Vielen vielen Dank.
Recommended Posts