ZaHaDum1984 Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Hallo allerseits, Wenn ich die Su-33 fliege, löst beim betätigen der Taste P der Bremsfallschirm nicht aus, obwohl er in den Einstellungen passend gemapt ist. Hat sonst noch jemand dieses Problem und kennt jemand eine Lösung dafür? Ich benutze die aktuelle Steam-Version (1.5.3.53279) von DCS World. [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Texac Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 (edited) Die Su-33 soll demnächst auf den neusten Stand gebracht werden. Das heißt es bekommt ein neues Flugmodell (PFM) denke ich. Jedoch weiß ich nicht wie es mit den Systemen ist. Vielleicht werden solche "Kleinigkeiten" noch mit dem Update behoben wenn die Su-33 überhaupt einen Bremsfallschirm besitzt. Edited June 29, 2016 by Texac - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
caponi Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 die su-33 hat einen Flugdeckfanghaken ... aber keinen Fallschirm die su-27 und 25 haben einen Bremsfallschirm ... das mapping ist bei den fc3-modulen teilweise inhaltlich übergreifend, aber manche module besitzen die funktionalität gar nicht ! too much ...
Isegrim Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Die Su-33 soll demnächst auf den neusten Stand gebracht werden. Das heißt es bekommt ein neues Flugmodell (PFM) denke ich. Jedoch weiß ich nicht wie es mit den Systemen ist. Vielleicht werden solche "Kleinigkeiten" noch mit dem Update behoben. Eine Lösung für dieses Problem ist mir nicht bekannt. PFM ??? eher AFM oder ??? PFM wäre ja mit klickbarem Cockpit :) na das wär mal was :D "Blyat Naaaaa" - Izlom
ZaHaDum1984 Posted June 29, 2016 Author Posted June 29, 2016 Die Su-33 soll demnächst auf den neusten Stand gebracht werden. Heißt demnächst noch vor dem Final-Reliease von Version 2.0? das mapping ist bei den fc3-modulen teilweise inhaltlich übergreifend, aber manche module besitzen die funktionalität gar nicht ! So etwas hatte ich mir schon gedacht. Danke für die Info. :thumbup: [sIGPIC][/sIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD
Texac Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 PFM ??? eher AFM. To complete the update to all DCS: Flaming Cliffs 3 aircraft, we plan to add a new 3D external model for the MiG-29 with the incorporation of the Professional Fight Models (PFM) to both the Su-33 and MiG-29.http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2659915&postcount=13 - My Skins/Liveries - Improved F-16C Texture Template • Texac on YouTube •
Rakuzard Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 PFM ??? eher AFM oder ??? PFM wäre ja mit klickbarem Cockpit :) na das wär mal was :D Die F-15C und die Su-27 haben auch ein PFM (Quelle). - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Endmonster Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 PFM ??? eher AFM oder ??? PFM wäre ja mit klickbarem Cockpit :) na das wär mal was :D Klickbares Cockpit gehört nicht zwingend zum PFM. Die Su-33 hat noch ein SFM (oder ist es schon AFM/AFM+?) und soll ein PFM bekommen. Hinsichtlich der Systemtiefe bleibt es aber beim SSM (Standard Systems Modeling). Win10Pro, i7-4770K, 32GB, RTX-2070S OC, VPC WarBRD Base, VPC Mongoos T-50CM2, Warthog Throttles, MFG Crosswind, TrackIR 5
Recommended Posts