hansy-crunky Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Hallo, Leute... ich bin grad so dabei die A10C zu lernen, und irgendwie kann ich das Flugzeug nicht austrimmen. Ich vermute mal dass das ein Bug ist, weil wenn ich im Cockpit auf den Joystick schaue, bewegt sich der Trimm Knopf sobald ich ihn an meinen Joystick drücke. Nur leider ist das irgendwie ohne Funktion... Falls da jemand irgendeine Idee hat oder ne Lösung immer her damit :lol: Grüße aus dem schönen Bayern
Rakuzard Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Andere Controller dran? Gamepads? Lenkrad? Noch ein Joystick mit FFB? Falls ja: dann ist das bekannt. ;) Zieh alle Controller ab, die du nicht brauchst. Und achte darauf, dass die Trim-Funktionen in den Steuerungseinstellungen nur deinem Joystick zugewiesen sind (und evtl. der Tastatur). Nicht noch mehr Geräten. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
hansy-crunky Posted July 20, 2016 Author Posted July 20, 2016 Hi Rakuzard, danke für die schnelle Antwort. Das könnte das Problem sein...^^ Hab noch Lenkrad, Pedale und nen Ganghebel dran. MFG Im übrigen haben mir deine Tutorials sehr gut gefallen
Rakuzard Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Das könnte das Problem sein...^^ Hab noch Lenkrad, Pedale und nen Ganghebel dran. Du bist nicht der Erste mit dem Problem. ;) Wir müssten echt eigentlich mal eine Liste führen, was man alles machen und prüfen sollte... Im übrigen haben mir deine Tutorials sehr gut gefallen Danke! :) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
hansy-crunky Posted July 20, 2016 Author Posted July 20, 2016 Das wär keine schlechte Idee... grade wenn so ein Neuling wie ich auf solche Probleme stößt.
Steph-JJ Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Du bist nicht der Erste mit dem Problem. ;) Wir müssten echt eigentlich mal eine Liste führen, was man alles machen und prüfen sollte... Danke! :) Vielleicht nochmal nen sticky Thread mit ner Liste an Fehlern, die Neulinge gerne machen, oder sowas in der Art. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Rakuzard Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Jo, ich bau mal eine allgemeingültige Liste... oder FAQ... oder wie auch immer... - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Yurgon Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Vielleicht nochmal nen sticky Thread mit ner Liste an Fehlern, die Neulinge gerne machen, oder sowas in der Art. Im Prinzip ja. Andererseits würde sich fast eher ein Wiki anbieten, denn die Fehler und Probleme ändern sich ja im Lauf der Zeit immer wieder. Wenn man dann drauf angewiesen ist, dass eine Person den Thread oder das verlinkte Dokument bearbeitet oder dass die Hilfesuchenden erst 25 Seiten durchlesen müssen, ist das eher ungünstig. Hier könnte sich anbieten: http://en.wiki.eagle.ru/wiki/Troubleshooting_Collection Was meint ihr?
Isegrim Posted July 21, 2016 Posted July 21, 2016 Das ist doch garnicht sein Fehler,sondern n Bug... Ich kann momentan auch nicht fliegen. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Rakuzard Posted July 21, 2016 Posted July 21, 2016 (edited) Aber es sind Dinge und Probleme, die einfach immer wieder auftauchen und zu denen wir hier prinzipiell immer das gleiche schreiben. Sowas kann sich vermeiden lassen. :) EDIT: Wiki find ich auch nicht schlecht... Edited July 21, 2016 by Rakuzard - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Isegrim Posted July 21, 2016 Posted July 21, 2016 Achso ja. Sowas wie ein Troubleshooting Guide. "Blyat Naaaaa" - Izlom
Rakuzard Posted July 21, 2016 Posted July 21, 2016 Exakt. Einfach eine Liste mit Punkten zum Abhaken und Erklärungen, was man alles versuchen kann, bevor man hier im Forum sein Problem postet. Wäre vermutlich im Wiki am besten, da sich die Liste ständig ändern wird. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts