Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, Leute...

ich bin grad so dabei die A10C zu lernen, und irgendwie kann ich das Flugzeug nicht austrimmen. Ich vermute mal dass das ein Bug ist, weil wenn ich im Cockpit auf den Joystick schaue, bewegt sich der Trimm Knopf sobald ich ihn an meinen Joystick drücke. Nur leider ist das irgendwie ohne Funktion...

Falls da jemand irgendeine Idee hat oder ne Lösung immer her damit :lol:

Grüße aus dem schönen Bayern

Posted

Andere Controller dran? Gamepads? Lenkrad? Noch ein Joystick mit FFB?

Falls ja: dann ist das bekannt. ;) Zieh alle Controller ab, die du nicht brauchst.

Und achte darauf, dass die Trim-Funktionen in den Steuerungseinstellungen nur deinem Joystick zugewiesen sind (und evtl. der Tastatur). Nicht noch mehr Geräten.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Hi Rakuzard, danke für die schnelle Antwort.

Das könnte das Problem sein...^^ Hab noch Lenkrad, Pedale und nen Ganghebel dran.

MFG

Im übrigen haben mir deine Tutorials sehr gut gefallen

Posted
Das könnte das Problem sein...^^ Hab noch Lenkrad, Pedale und nen Ganghebel dran.

Du bist nicht der Erste mit dem Problem. ;) Wir müssten echt eigentlich mal eine Liste führen, was man alles machen und prüfen sollte...

Im übrigen haben mir deine Tutorials sehr gut gefallen

Danke! :)

Posted
Du bist nicht der Erste mit dem Problem. ;) Wir müssten echt eigentlich mal eine Liste führen, was man alles machen und prüfen sollte...

Danke! :)

Vielleicht nochmal nen sticky Thread mit ner Liste an Fehlern,

die Neulinge gerne machen, oder sowas in der Art.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted
Vielleicht nochmal nen sticky Thread mit ner Liste an Fehlern,

die Neulinge gerne machen, oder sowas in der Art.

Im Prinzip ja. Andererseits würde sich fast eher ein Wiki anbieten, denn die Fehler und Probleme ändern sich ja im Lauf der Zeit immer wieder. Wenn man dann drauf angewiesen ist, dass eine Person den Thread oder das verlinkte Dokument bearbeitet oder dass die Hilfesuchenden erst 25 Seiten durchlesen müssen, ist das eher ungünstig.

Hier könnte sich anbieten: http://en.wiki.eagle.ru/wiki/Troubleshooting_Collection

Was meint ihr?

Posted (edited)

Aber es sind Dinge und Probleme, die einfach immer wieder auftauchen und zu denen wir hier prinzipiell immer das gleiche schreiben. Sowas kann sich vermeiden lassen. :)

EDIT: Wiki find ich auch nicht schlecht...

Edited by Rakuzard
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...