Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute,

seit gestern habe ich bei DCS 2.0 OpenAlpha ein ganz neues Feature. Es fehlen nämlich sämtliche Bodentexturen. Leider habe ich noch keine Idee woran es liegen könnte. Allerdings wurden gestern zwei Änderungen vorgenommen:

1. Win10 Anniversary update installiert

2. DCS World 2.0 update auf 2.0.3.55457 durchgeführt

Ich kann jedoch nicht sagen, ob es damit was zu tun hat, da ich zuvor für 3-4 Wochen 2.0 nicht verwendet habe

Nun nachdem ich die neue Grafik bemerkt habe, habe ich schon folgendes versucht:

1. Grafiktreiber Update

2. verschiedene Grafikoptionen getestet

3. DCS mit dem Updater repariert

4. Nevada Map deinstalliert und neu installiert

5. DCS 2.0 deinstalliert und neu installiert

Bisher war leider alles ohne Erfolg :-(

DCS 1.5 läuft problemlos.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wo ich in den Tiefen von DCS wühlen kann, um die Texturen wiederzufinden?

Systeminformationen:

Win 10Pro 64bit, i5-4690K 3.5GHz, 16MB RAM, Geforce GTX 660

1919037671_groundtexture.thumb.jpg.f0f926abd33ac69e19b241b340b65de6.jpg

Edited by Hammer_nine_seven
Posted (edited)

So nun habe ich mit dem Virenscanner noch etwas rumprobiert, leider auch ohne Erfolg.

dann häng mal bitte dein Log an

Im Anhang ist die dcs.log aus dem saved games Ordner, ich hoffe die gemeintest du. Da sind wohl einige Fehler vermerkt, ich kann das aber nicht einordnen. :cry:

Danke schonmal.

dcs - Kopie.txt

Edited by Hammer_nine_seven
Posted

Guten Morgen,

mach mal bitte eine Kopie deines DCSopenalpha Ordner unter Benutzer\>deinBenutzerName<\gespeicherte Spiele\ und lösche den originalen Ordner aus gespeicherte Spiele. !!! Nicht das Backup löschen!!! Und starte die Alpha mal, sodass der Ordner mit allen Daten neu generiert wird. Mach dann deine Grafikeinstellungen sie gehabt und schau mal ob es immer noch so ist.

Wenn das nichts hilft kannst du dein Backup wieder einsetzen.

Dann wären deine Grafikeinstellungen interessant. Ich kann mich erinnern, dass dieses Phänomen schon mal vorhanden war und zwar in der Kauaksus Map. Da war es glaub ich die Sichtweite "Extrem", die zwar auswählbar war, aber nicht richtig integriert.

Posted

Gute Idee!

Mach dann deine Grafikeinstellungen sie gehabt und schau mal ob es immer noch so ist.

Ich würde es auch mal mit Default-Grafikeinstellungen versuchen. Also nichts verändern.

Im Logfile sieht man jede Menge... und das sieht erstmal komisch aus. Allerdings seh ich keine wirklich gravierenden Fehler, die darauf hindeuten, dass ALLE Texturen nicht geladen werden. Obgleich er irgendwelche front und back wheel textures nicht findet.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted
Gute Idee!

Ich würde es auch mal mit Default-Grafikeinstellungen versuchen. Also nichts verändern.

Im Logfile sieht man jede Menge... und das sieht erstmal komisch aus. Allerdings seh ich keine wirklich gravierenden Fehler, die darauf hindeuten, dass ALLE Texturen nicht geladen werden. Obgleich er irgendwelche front und back wheel textures nicht findet.

Ich vermute einen Konflikt der cfg aus den UserData und aus dem DCS Hauptordner.

Posted

Es geht :clap: ich werd verrückt, es geht wieder. Löschen des Savedgame/dcsopenalpha Ordner hat es gebracht. Ich vermute mal beim Nutzen der alten DCS Installation mit dem neuen Windows10 ist was schief gelaufen, so wie ihr schon vermutet habt. Ich probiere jetzt noch ein bißchen mit den Einstellungen rum, aber es dürfte nun alles passen.

Danke für den Support.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...