Jump to content

Mig-15bis - Reflexionen der Instrumente

Recommended Posts

Posted

Nach dem Erwerb der Mig15bis und dem Beschäftigen mit Chucks Guide dazu mußte ich feststellen, dass dort die Instrumente Verspiegelungen aufweisen, die in meiner Mig15 nicht vorhanden sind. Gibt es da Einstellungen dazu, oder liegt's an meiner Grafikkarte? Vielen Dank vorab!

Posted

Mal abseits der eigentlichen Frage ein Rat.:

Ich würde auf jeden Fall auch Flache Geländeschatten auf "ein" stellen, denn wenn diese Einstellung auf "aus" steht, fressen die Schatten viel Performance und wenn ich mir deine Einstellungen so ansehe dürftest du wohl auf jedes FPS angewiesen sein.

Posted

Meine System siehe die Anhänge :

Dazu -TrackIR4

-Saitek X52

-Seitenruderpedale Eigenbau aus Originalflugzeugpedalen der Z-37(DDR-

Düngerbomber),funktionieren seit 15 Jahren einwandfrei!

1.jpg.0d2334e92f8eb3ecf94b58bb47934f09.jpg

2.jpg.bc98f9211b740570e1989b2bd5c408cb.jpg

3.jpg.4e889f69c51cd1c29151b7a32e3509ce.jpg

4.jpg.be6a472bff8fe7f3156c80dff031f4d5.jpg

Posted

Ganz ehrlich....damit kann man doch kaum vernünftig spielen, alleine die geringe Auflösung ist ja schon ein Graus und die Grafikkarte ist was aus dem Mittelalter und sie hat auch nur 1 GB VRam.

Kein Wunder das du keine Spiegelungen hast, das ist ein DirectX Effect und die alte Karte wird diesen Effekt vermutlich einfach nicht unterstützen. Wobei die fehlenden Spiegelungen der Instrumente bei dem System das geringste Problem sein dürften. Ich würde da wirklich etwas aufrüsten.

Posted

Dein System liegt deutlich unter den Mindestanforderungen, was CPU, RAM und Grafikkarte bzw. Grafikspeicher angeht:

Minimale Systemanforderungen: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i3; RAM: 8 GB; Freier Plattenplatz: 30 GB; Videokarte: 2 GB RAM , DirectX11 - kompatibel; Benötigt Internetaktivierung.

(Quelle)

Schicke Pedale!

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Posted

Danke für die Infos. Zum Fliegen reichts mit meinen Einstellungen, aber ich muß wohl bald den PC (5 Jahre alt) erneuern, um alle Details zu geniesen.

Posted

Grad ist ne gute Zeit um nen neuen PC zu bauen.... RAM kostet wenig, durch den Leistungssprung bei den Grafikkarten sind die auch günstig, weils auch ein Nicht-Topmodell tut...

OS: Win10 | Hardware: Z97 Mainboard, i7 4790k @4Ghz, GTX980, 4x4GB DDR3-1600 Dual Channel Ram, TM Warthog (w/ Extension) + Throttle, CH Pro Pedals, TIR5 with Custom Clip

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...