WC-Ente Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Hallo, ich bin z.Z. am rätseln, welche "Aktion" ich belegen muss, dass ich die IR Raketen abfeuern kann. Dank Toturials weiß ich nun, wie ich alles aktiviere! Aber leider kann ich nicht eine Rakete abfeuern... Daher, kann mir einer eventuell sagen, welche Aktion, ich in der Steuerung belegen muss? Grüßpe
QuiGon Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Hallo, die IR-Raketen werden mit dem selben Feuer-Button abgefeuert wie alle anderen Waffen (außer Bordkanone) auch. Da scheint das Problem eher wo anderst zu liegen. - Waffenwahlschalter auf die richtige Waffe/Pylone gestellt? - Waffentypwahlschalter auf IR (nicht SAR)? - Zielwahlschalter auf Luft (nicht Boden)? Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
WC-Ente Posted October 11, 2016 Author Posted October 11, 2016 Wie nennt sich denn die Aktion in den Einstellungen? Ist das der Schalter am Steuerknippel, Links mit der Roten Abdeckung? Sprich "weappon Releas"? Alles andere ist Korrekt, ich kann auch den Gegner Aufschalten ;)
Steph-JJ Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Raku hat gute Tutorials zur Mig-21 gemacht, vielleicht helfen die. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
WC-Ente Posted October 11, 2016 Author Posted October 11, 2016 (edited) Ich habe 3 Stunden lang Videos geguckt, und ich weiß nun, wie man die Waffen scharf macht! etc. Welche Luft-Luft, wofür ist, welche wie gesteuert wird.... Es geht mir um die EINSTELLUNG, in den Optionen! ->Welche Aktion ist für die Raketen?<- (Sprich: ESC -> Steuerung, Waffen.. soweit Ok, aber welche Aktion ist hier für das Abfeuern, der Raketen zuständig?) Edited October 11, 2016 by ElbeTV
WC-Ente Posted October 11, 2016 Author Posted October 11, 2016 >weapon release< Ah danke schön :thumbup:
Recommended Posts