Jump to content

A-10 Herunterfahren


Manstein64

Recommended Posts

:helpsmilie:

Hi Leute,

ich hänge in der Basic Flight Training Kampagne schon in der ersten Mission.

Beim Hochfahren der Maschine habe ich keine Probleme. Aber das Herunterfahren... Man der Typ ist echt penibel mit der Reihenfolge.

Erst CICU, IFFCC,JTRS ausschalten, dann MFCD's und dann EGI, CDU funktioniert nicht. Andere Kombinationen hab ich auch schon probiert und falle jedes mal durch. Ich hatte mir eigentlich die Reihenfolge vom Instructor notiert, entweder habe ich einen Dreher drin oder es gibt eine andere Reihenfolge.

Langsam komme ich da durcheinander.

Vielen Dank für die Hilfe

 

Viele Grüße

Windows 10 - 64Bit,Core i7 3770K - 3,50 GHz, 16 GB RAM, Palit GTX 1080, Hothas Warthog, Saitek Combat Rudder Pedals, Track IR 5 - A10c + Huey

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manstein,

 

ich hätte hier einen Lösungsvorschlag:

 

in deinem DCS Verzeichnis findest du eine A10c amplified Checklist wo alle Punkte aufgeführt sind die du beachten musst. Ich habe die Kampagne in der OpenBeta version. Eventuell ist das bei dir ja anders.

 

S:\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Mods\campaigns\A-10C - Basic Flight Training Qualification\Doc

 

In diesem PDF findest du etwa in der Mitte einen Abschnitt "After Landing". In diesem Teil ist auch ein Punkt namens "Engine Shutdown" aufgeführt. Befolge alles nach dieser Checklist und es müsste klappen.

 

Die Checklist ist im allgemeinem sehr nützlich. Ich habe mir gleich ein Exemplar ausgedruckt. Zu beachten ist allerdings, dass das DCS Handbuch zur A10c als Ergänzung notwendig oder eher zu empfehlen ist.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

 

Grüße

Griffon26

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...