Air_Wolf Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 Hallo Nach update des Pc mit neuer Hardware musste ich die Mig 21 neu freischalten. Jedoch kommt beim starten von DCS immer ein Fenster wo ich den Freischaltungscode eintragen muss. Jedoch kommt immer die Meldung Code ungültig. Ich habe den Fehlercode mit dem Kaufbeleg zu Leatherneck gesendet, jedoch dieser reagiert überhaupt nicht. Auch auf DCS war ich schon um zu überprüfen ob die Mig 21 mit mir gekoppelt ist. Jedoch auch kein Erfolg. 12 Freischaltungen sind noch verfügbar. Und Nu? Gruß Air Wolf
FishDoctor Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 12 Freischaltungen? Bei maximal 10 möglichen? Da hast du dich sicher verguckt ;) Schau mal hier
Casualty89 Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 Wegen eines Bugs bei der Aktivierung hat Letherneck die maximalen Aktivierungen auf 15 erhöt.
FishDoctor Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 Echt? Oh, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Link sollte trotzdem helfen :)
Air_Wolf Posted November 8, 2016 Author Posted November 8, 2016 Hi Fish Doctor Mensch klasse, hat funktioniert. Ich bin so froh, das die Fliegergemeinde immer helfen kann. Und das noch so zügig. Kann Dir gar nicht sagen wie schön es ist die Mig 21 wieder zu fliegen. Danke
Gladius Posted November 8, 2016 Posted November 8, 2016 Hallo Ich habe den Fehlercode mit dem Kaufbeleg zu Leatherneck gesendet, jedoch dieser reagiert überhaupt nicht. Air Wolf Wie lange ist es her dass du Leatherneck angeschrieben hast? Es wird unter Umständen schon ein paar Tagen bis du eine Antwort erhaltest. Meist bekommst du eine FIX Datei. Habe bis jetzt immer eine Antwort von Leatherneck erhalten. Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
Borin Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Möchte keinen neuen thread starten, deshalb hier kurz in die runde gefragt: Seit dem letzten 2.04x Patch von Freitag will meine mig-21 neu aktiviert werden. Ist das bei euch auch so? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk [sIGPIC][/sIGPIC]
RaptorScream Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Ich hatte keinerlei Probleme mit meinen Modulen. [sIGPIC][/sIGPIC]
Reverend Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Beim letzten Update hatte ich das Problem nicht, bei den Updates davor schon
Rakuzard Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Hast du irgendwas an deiner Hardware geändert? Ich hatte letztens einen Internetausfall für ein paar Tage und war über WLan-Stick durch Nachbars WLan drin. Da wollte sich die MiG auch neu aktivieren... vermutlich wegen anderer, primärer MAC-Adresse. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
MIG29Dani Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 Bei mir auch über steam gekauft und in Standarte dsc wollte ich installieren und zeigt keine mig 21. Bei cliff klappt wunderbar.
Borin Posted November 27, 2016 Posted November 27, 2016 "Leider keine neue hardware". Moment muss ich nochmal schauen ... nee, über Nacht keine neue CPU bekommen. Noch nicht mal eine neue Grafikkarte ... Naja, muss ich dann mal neu aktivieren. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts