Blacksheep239 Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Hi Männers! Hab aufgerüstet und daher eine GTX 970 abzugeben! Bei interesse bitte melden! Grüße
razo+r Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Noch so als Frage, von wo kommst du? Könnte wichtig werden beim verschicken
Blacksheep239 Posted November 26, 2016 Author Posted November 26, 2016 Südwest Deutschland - Saarland um genau zu sein! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steph-JJ Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Eine zweite. Ich muss gucken ob das geht. Was schebt dir bezüglich dem Preis vor? "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Blacksheep239 Posted November 26, 2016 Author Posted November 26, 2016 100 euro Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CHPL Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 kurze Frage Wo lagen deine FPS am Freitag vor dem Update oder auch danach. und Wie sind deine FPS mit der neuen Karte ? Always happy landings ;)
Blacksheep239 Posted November 26, 2016 Author Posted November 26, 2016 Konnte die Neue noch nicht testen! Aber mit der alten lagen die FPS vor dem update unter 10 und danach 30+ über Las Vegas und so bei 50 über der Wüste aber niemals wieder unter 30! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steph-JJ Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Geht das eigentlich, dass sich eine GaKA ums Spiel kümmert und eine um VR. Das wäre cool. Dann wäre sie sofort von mir. "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
razo+r Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Geht das eigentlich, dass sich eine GaKA ums Spiel kümmert und eine um VR. Das wäre cool. Dann wäre sie sofort von mir. glaube nicht, soweit ich weiss, kann man immerhin eine als Physics-GPU nehmen und die zweite fürs Spiel Am besten wären zwei gleiche GraKas, ansonsten hast du keinen Profit, oder nur wenig, da die bessere dann sich runtertaktet und so bis sie wie die schwächere ist
Steph-JJ Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 glaube nicht, soweit ich weiss, kann man immerhin eine als Physics-GPU nehmen und die zweite fürs Spiel Am besten wären zwei gleiche GraKas, ansonsten hast du keinen Profit, oder nur wenig, da die bessere dann sich runtertaktet und so bis sie wie die schwächere ist Wären ja zwei gleiche, ich hab ja auch ne gtx 970 "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
Manitu03 Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Von SLI/Crossfire (also zwei Grafik Karten) kann ich nur abraten. Bringt idR mehr Probleme als Nutzen und die Mehrleistung ist zu vernachlässigen. Zudem wird der PC zum Stromfresser und Heizofen. Wie üblich fährt man mit einer aktuellen Karte weitaus besser als mit zwei alten im Verbund.
funkyfranky Posted November 26, 2016 Posted November 26, 2016 Von SLI/Crossfire (also zwei Grafik Karten) kann ich nur abraten. Bringt idR mehr Probleme als Nutzen und die Mehrleistung ist zu vernachlässigen. Zudem wird der PC zum Stromfresser und Heizofen. Wie üblich fährt man mit einer aktuellen Karte weitaus besser als mit zwei alten im Verbund. Dem kann ich nur 100% zustimmen. Gerade nach dem Update von 1.2 auf 1.5 hatte SLI mit zwei GTX 770 bei mir Null Performancegewinn in DCS gebracht. Kann sich in der Zwischenzeit geändert haben oder mit 2.5 noch ändern, aber ich würde auch lieber eine gute Karte einbauen. Edit: Und ich glaube DCS nutzt PhysX gar nicht. Daher wäre eine zweite Karte dafür abzustellen auch sinnlos. A warrior's mission is to foster the success of others. i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3 RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss
Blacksheep239 Posted November 26, 2016 Author Posted November 26, 2016 Verkauft! Thread kann geschlossen werden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Recommended Posts