kameisi Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 Hallo Kameraden der Luftfahrt. Kann mir bitte jemand erklären, warum bei diversen Missionen der Kampagne Piercing Fury die Taxiclearance kurz nach dem Anrollen widerrufen wird. Das hat zur Folge, dass meine Wingman dann an Ort und Stelle stehen bleiben bzw. gar nicht erst losrollen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Bei manchen Missionen funktioniert es einwandfrei. Danke schonmal kameisi:pilotfly:
Rakuzard Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 Welche Mission? Ich glaube in Mission 6 gibt es gerade einen Bug, der verhindert, dass die Wingman überhaupt die Maschinen anlassen. Ist auch schon gemeldet und ein Fix dafür ist in Sichtweite. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
kameisi Posted December 27, 2016 Author Posted December 27, 2016 Ja Merci. Die 6 ist auch dabei. Aber es gibt auch andere Missionen. Ich glaube 3 und 4. Manchmal muss man die Mission auch mehrfach starten, dann geht's plötzlich. Macht mich wahnsinnig. Gruß kameisi PS: Deine Tutorials sind KLASSE!!! Danke dafür mal persönlich.
Blacksheep239 Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 Gut zu wissen dann kann ich die Kampagne getrost aussetzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rakuzard Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 PS: Deine Tutorials sind KLASSE!!! Danke dafür mal persönlich. Danke :D Gut zu wissen dann kann ich die Kampagne getrost aussetzen Hm würd ich so vermutlich nicht sagen - oder kannst du die Probleme bestätigen? Mir ist nur ein spezielles Problem in Mission 6 bekannt mit dem Anlassen der Maschinen der Wingies bekannt. Das mit der Taxi Clearance usw hab ich so noch nicht gehört. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Blacksheep239 Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 Nee bin heut nimmer dazu gekommen! Habe sie nach dem Triggerproblem wieder angefangen aber ich werd's dann mal im Auge behalten! Es frustet halt schon ziemlich wenn sowas ist :-/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Terence Hill Posted December 27, 2016 Posted December 27, 2016 unspielbar ,selbst bei mission 1 starten die Kollegen nicht . bei enemy within campaign auch viele trigger fehler ,bei mission 2 keine zusatzmission , bei mission 3 passiert nach der ersten station nichts mehr wirklich schade sowas in der weinachtszeit zu erleben -CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming
Blacksheep239 Posted December 28, 2016 Posted December 28, 2016 Wird mit dem neuen Update gefixt! :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RightStuff Posted December 28, 2016 Posted December 28, 2016 unspielbar ,selbst bei mission 1 starten die Kollegen nicht . Kann ich schwerlich nachvollziehen: Hab Msn1 vor 2 Tagen geflogen. Alles schick. Hast Du von den Bodeneinheiten (Callsign gerade nicht parat) die nach Manpads im Umfeld der Airbase ausschau halten ein 'Go!' bekommen?
FishDoctor Posted December 29, 2016 Posted December 29, 2016 Hatte das Problem eben mit Mission 4 auch, Freigabe kommt, Flight sagt alle rollen, dann der widerruf und die Wingman bleiben in ihrer Bay stehen. Die Mission lies sich allerdings auch allein bewältigen, nachdem ich gefrustet ohne Clearance gestartet bin...
kameisi Posted December 30, 2016 Author Posted December 30, 2016 Bis zur Mission 6 kann man tatsächlich auch alleine die Aufgaben bewältigen. Bei der 7 allerdings hat man einfach nicht genügend Muni dabei, um alle Ziele zu vernichten. Hab jetzt aus lauter Frust angefangen, die alten Kampagnen nochmal zu fliegen...
FishDoctor Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Die Mission 6 geht also weiterhin nicht? Trotz dass es wohl mit dem letzten Update gepatcht wurde?
Rakuzard Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Das scheint dann also noch ein ganz anderes Problem zu sein. Wenn ich mir das englische Bugforum dazu so anschaue scheint das auch alles schon bekannt zu sein. Ich werde es zur Sicherheit nochmal weiterleiten. Habt ihr mal versucht, die Kampagne über den Modulmanager zu deinstallieren und wieder zu installieren? Stellt dabei bitte sicher, dass er NICHT von einer anderen lokalen DCS-Installation kopiert, sondern sie sich wirklich frisch runterlädt. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
FishDoctor Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Ich hab sie erst ganz frisch installiert, es gab noch gar kein Update seit der Installation.
Rakuzard Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Alles klar. Danke. :) - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Blacksheep239 Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Ich bin bei Mission 5 und hatte keine Probleme... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FishDoctor Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Inklusive Mission 4? Seltsam, dann kann es ja nicht an den Triggern liegen, sonst dürfte es bei keinem gehen... Hast du die aktuellste Version oder eine etwas ältere?
Rakuzard Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht an den Triggern liegt. Ein Widerruf der Taxi Clearance hat nicht viel mit den Triggern zu tun. Dass es bei jedem anders aussieht und mal klappt und mal nicht macht es recht schwer festzunageln, woran es liegt. Ich hab das auf jeden Fall mal an das Tester-Team weitergeleitet. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
FishDoctor Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Gut, dann heißt es wohl warten. Gibt zum Glück noch mehr zu fliegen :)
Blacksheep239 Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Inklusive Mission 4? Seltsam, dann kann es ja nicht an den Triggern liegen, sonst dürfte es bei keinem gehen... Hast du die aktuellste Version oder eine etwas ältere? Ich hab eine etwas ältere. Das Triggerproblem hatte ich auch aber seit dem vorletzten Update läuft wieder alles! Ich halt euch auf dem laufenden ob sich wieder was tut und ich probleme bekomm! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
RightStuff Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Ist das Problem nach dem neur. Update immer noch existent? Solllte lt. Changelog erledigt sein. Case closed?
Rakuzard Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Es wurde nur ein spezielles Problem in Mission 6 behoben. Das die ganze Taxi Clearance widerrufen wird und dadurch die Wingies nicht rollen scheint was ganz anderes zu sein. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
RightStuff Posted December 30, 2016 Posted December 30, 2016 Hm... :/ Na mal sehen.. Bin noch nicht bei der "6". Mal schau'n, was wird...
Recommended Posts