Jump to content

Frage zu L-39 im Multiplayer


Simflyer_1966

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin neulich zusammen mit einem Freund in DCS per Multiplayer die L-39 als Multicrew geflogen.

 

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, während des Fluges die Steuerung an den anderen Mitflieger zu übergeben? Oder muß man dann wieder aus der Mission rausgehen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das geht. Es gibt dafür eine Funktion (Tastenbelegung?) um die Kontrolle weiterzugeben, bzw. zu übernehmen. Wer das darf lässt sich glaub ich in den Spezialoptionen der L-39 festlegen. Genaues kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Modul nicht besitze. Aber es get auf jeden Fall ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

In der englischen Version von DCS heisst die Funktion "Request Control" und ist Standardmässig nicht belegt wenn ich mich richtig erinnere.

 

Im Editor kannst du zusätzlich einstellen wer die Hauptverantwortung über die Steuerung hat.

Entweder kann der Pilot ungefragt die Steuerung übernehmen, der Copilot, oder wenn beide gleich behandelt werden, kriegt man immer eine Nachricht "XY fordert Kontrolle an" und der andere Spieler muss dann bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...