Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ja, er funktioniert in 2.5 - kommt jetzt in den Save Game Ordner.

Hab den Mod gerade vor ein paar Tagen wieder frisch installiert, funktioniert einwandfrei und ist nach wie vor erstklassig! :thumbup:

Wie mwd2 schon sagt muss der Mod jetzt nur nach Saved Games installiert werden statt ins das DCS-Installationsverzeichnis.

Hhmm... hab Ricardos Pit seit Jahren im MODS- Ordner von JSGME und musste ihn weder neu installieren noch verschieben auch nicht zum Umstieg auf 2.5

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted (edited)

Hab grad nochmals nachgesehen... JSGME ist leer und benutze ich gar nicht mehr :music_whistling:

Mein Mod ist Version 1.2a von 2015 und liegt bei mir Serienmäßig im Hauptverzeichniss unter:

Mods->aircraft->A10C->Liveries->A10C-CPT->Ricardo HD

An- und Abklickbar im Optionsmenü unter special.

Werd ihn jetzt auch mal neu laden da er schon bei Version 1.2.6 ist und es einige fixes gab.

Hab eh ausgewaschene Texturen bei einigen Panelbeschriftungen, vielleicht sind sie dann ja weg :)

Ab jetzt also in den SavedGames Ordner? Werd das mal probieren...

P.S. Bin der Meinung der Mod sollte Standardmäßig integriert sein und via Autoupdater laufen...

ist ja eh irgendwie erwünscht/geduldet, sonst wäre er ja nicht in den Optionen klickbar.

Edit: Funzt wie eh und je!

Nur so nebenbei: Haben früher nicht mal die Fire-Handles geleuchtet beim Signal Lights Test oder auch wenn sie gezogen wurden?

Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted
Nur so nebenbei: Haben früher nicht mal die Fire-Handles geleuchtet beim Signal Lights Test oder auch wenn sie gezogen wurden?

Nicht dass ich wüsste. Beim Fire Detect Bleed Air Leak Test sollten sie aber aufleuchten.

Edit: Und damit meinte ich nicht den 23mm-Test russischer Bauart :D

Posted

ich hatte zu dem thema irgendwo mal was gelesen, weiß nicht mehr, wie es darum steht.

ich sitze völlig komisch in der a10 in VR.

viel zu tief und zu weit vorn.

den virtuellen stick hätte ich vor mir fast in brusthöhe und könnte ihn nicht nach hinten bewegen, wenn ich selbigen bewegen müsste.

liegts am gemoddeten pit?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted
Hab grad nochmals nachgesehen... JSGME ist leer und benutze ich gar nicht mehr :music_whistling:

Mein Mod ist Version 1.2a von 2015 und liegt bei mir Serienmäßig im Hauptverzeichniss unter:

Mods->aircraft->A10C->Liveries->A10C-CPT->Ricardo HD

An- und Abklickbar im Optionsmenü unter special.

Wenn du nur Singleplayer spielst ist es egal wenn die Mods im Hauptverzeichnis sind.

Aber wenn im Multiplayer ein Server den Cheatschutz an hat, funktionieren nur Mods die im Saved Games Ordner liegen.

Posted
ich hatte zu dem thema irgendwo mal was gelesen, weiß nicht mehr, wie es darum steht.

ich sitze völlig komisch in der a10 in VR.

viel zu tief und zu weit vorn.

den virtuellen stick hätte ich vor mir fast in brusthöhe und könnte ihn nicht nach hinten bewegen, wenn ich selbigen bewegen müsste.

liegts am gemoddeten pit?

Wie bei mir auch. :(

Muss bei jedem Start alles neu einstellen. Sprich, ich richte meinen Körper so aus, drücke dann 5 auf dem Numpad, dass es passt wenn ich wieder sitze (also Höhe und etwas weiter weg).

Man kann zwar auch den Sitz in der A10 verstellen, dauert aber länger und zudem kann ich die Posi nicht speichern.. Dazu kommt, wenn ich dann alles richtig eingestellt habe, sehe ich nur noch ca. die Hälfte vom HUD. Bei Angriffen etc muss ich mich dann immer verrenken, wenn ich alles im HUD sehen will. DAS ist noch das schlimmste an allem.

Ich meine aber mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass sei "normal" :cry:

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Pimax Crystal Light | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Posted

ich hätte ja verstanden, dass man in nonVR eventuell etwas an einbußen hinnehmen müsste. aber in vr sitzt du ja wirklich im pit und da war es mir ein wenig komisch, dass man die reelle sitzposi des piloten nicht hinbekäme.

danke für die info nirvi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Danke Nirvi ! Das freut mich aber das da was kommt. :)

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Pimax Crystal Light | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Posted (edited)
Nicht dass ich wüsste. Beim Fire Detect Bleed Air Leak Test sollten sie aber aufleuchten.

Edit: Und damit meinte ich nicht den 23mm-Test russischer Bauart :D

:lol:

Das kann sein, mein Schweinchen hat auch schon lange nicht mehr gebrannt.

Häufigste Todesursache bei mir:

Beim Sightseeing von Maschinen russischer Bauart, lasse ich mich gelegentlich duch die schöne Gebirgslandschaft des Kaukasus ablenken :D

Wenn du nur Singleplayer spielst ist es egal wenn die Mods im Hauptverzeichnis sind.

Aber wenn im Multiplayer ein Server den Cheatschutz an hat, funktionieren nur Mods die im Saved Games Ordner liegen.

Gut zu wissen! Will dieses Jahr eh ins Multi reinschnuppern...

Edited by Ganesh

regards Ganesh

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...