DonJosh Posted March 18, 2017 Posted March 18, 2017 Guten Morgen, ich habe mir die im Titel genannte Campaign zu gelegt und sie nach der Auforderung ordnungsgemäss mit dem Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich nun die Campaign starten will, erscheint die Meldung, dass die Campaign noch aktiviert werden müsste!!? Was ich natürlich schon gemacht habe.... Weiss jemand von euch Rat? Grüsse Josh
Sabre-TLA Posted March 18, 2017 Posted March 18, 2017 (edited) Wenn du User Mods Reshade / SweetFX benutzt, entferne es bitte. Schaut die Modulmanager-Seite so aus? Wenn nicht, dann vielleicht Ihre erste Aktivierung nicht richtig registriert. Sie haben bis zu 3 Aktivierungen und erfrischen jeden Monat. Siehe diese Seite für Details: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/faq/629/ Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, ein Support-Ticket mit ED zu öffnen, und ich bin sicher, dass sie dir helfen können, es zu beheben. http://Https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/ Edited March 18, 2017 by Sabre-TLA 1 MapleFlagMissions - Read Our Blog for Updates
Steph-JJ Posted March 18, 2017 Posted March 18, 2017 Moin Sabre, ich bin etwas irritiert, ich dachte ihr habt nur eine Kampagne rausgebracht. Aber wo liegt der Unterschied zwischen beiden? Die Beschreibung auf der ED-Page gibt leider nicht viele Infos zum Unterschied beider. Gruss Steph "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
DonJosh Posted March 18, 2017 Author Posted March 18, 2017 Wenn du User Mods Reshade / SweetFX benutzt, entferne es bitte. danke dir! daran lag es :thumbup:
Sabre-TLA Posted March 18, 2017 Posted March 18, 2017 (edited) Moin Sabre, ich bin etwas irritiert, ich dachte ihr habt nur eine Kampagne rausgebracht. Aber wo liegt der Unterschied zwischen beiden? Die Beschreibung auf der ED-Page gibt leider nicht viele Infos zum Unterschied beider. Gruss Steph Entschuldigung für die Verwirrung. Dies ist die zweite Kampagne in unserer F-5E Aggressor Trilogy. Die erste war BFM Guns nur 1 vs 1. Diese zweite Kampagne erhöht die Herausforderung, die sich auf ACM mit 2 vs 2 Engagements mit Guns und Aim-9s konzentriert. Sie können wählen, wie Sie Ihre Wingman (engage, decken Sie, Pincer, etc) verwenden. Die letzte Kampagne, die noch entwickelt wird, ist eine Red Flag Kampagne, die aber von der F-5E Aggressor Perspektive geflogen ist. Wir glauben, dass mit der BFM und ACM Erfahrung machen Sie einen besseren Pilot und mehr fähig, um bei der Red Flag Kampagne erfolgreich zu sein. Bei der Prüfung fanden wir die ACM-Kampagne viel schwieriger als die BFM-Missionen, da Sie besseres Situationsbewusstsein oder SA wegen der Mehrfachflugzeuge benötigen. Vermeidung der AIM-9 beim Versuch, SA zu halten ist hart. Hoffentlich haben wir es nicht zu hart gemacht Sobald ein richtiger Forum-Bereich ist, werden wir eine Einführung mit einem Hinweis und Tipps Abschnitt, die wir gelernt, während der Entwicklung und Prüfung. Für heute empfehlen wir Ihnen, Ihren Wingman entweder an ENGAGE BANDITS oder COVER ME zu unterweisen. Wir denken, dass die Balance jetzt gut ist, aber auf der Grundlage von Benutzer-Feedback kann ich die Verpflichtungen weiter optimieren, um sie einfacher zu machen (wenn zu hart) oder härter, wenn Leute sie zu einfach finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie es für Sie spielt. Edited March 19, 2017 by Sabre-TLA MapleFlagMissions - Read Our Blog for Updates
Steph-JJ Posted March 19, 2017 Posted March 19, 2017 Entschuldigung für die Verwirrung. Dies ist die zweite Kampagne in unserer F-5E Aggressor Trilogy. Die erste war BFM Guns nur 1 vs 1. Diese zweite Kampagne erhöht die Herausforderung, die sich auf ACM mit 2 vs 2 Engagements mit Guns und Aim-9s konzentriert. Sie können wählen, wie Sie Ihre Wingman (engage, decken Sie, Pincer, etc) verwenden. Die letzte Kampagne, die noch entwickelt wird, ist eine Red Flag Kampagne, die aber von der F-5E Aggressor Perspektive geflogen ist. Wir glauben, dass mit der BFM und ACM Erfahrung machen Sie einen besseren Pilot und mehr fähig, um bei der Red Flag Kampagne erfolgreich zu sein. Super, wird gekauft :thumbup: "You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan
DonJosh Posted March 19, 2017 Author Posted March 19, 2017 hab noch ne frage: wo finde ich die 11 extra missionen, die in der Beschreibung auf der Kaufseite beschrieben werden? "Additionally there are 11 single player practice missions with in-air starts so you can perfect your ACM tactics and techniques." hab im Ingame unter "Mission" und "Training" gesucht, aber leider nichts gefunden.
Sabre-TLA Posted March 19, 2017 Posted March 19, 2017 Alle Missionen sowohl Kampagne als auch Einzelspieler sind unter diesem Pfad verfügbar: <Ihr Laufwerksbuchstabe>: \ Programme \ Eagle Dynamics \ DCS World 2 OpenAlpha \ Mods \ Kampagnen \ F-5E ACM Um die Einzelspieler-Missionen abzuspielen, wählen Sie im Hauptmenü die Mission Menü-Position aus und halten Sie dann die Auswahl des Ordnersymbols am Anfang der Liste, bis Sie auf die Ebene kommen, die das Flugzeug, die Kampagnen, die Tech-, Terrain-Ordner anzeigt. Wählen Sie den Ordner "Kampagnen" und dann den Ordner "F-5E ACM" aus. Dann wähle die Mission aus, die du spielen möchtest. Siehe Anhänge unten. Dokumentation zu der Kampagne finden Sie unter diesem Pfad: <Ihr Laufwerksbuchstabe>: \ Programme \ Eagle Dynamics \ DCS World 2 OpenAlpha \ Mods \ Kampagnen \ F-5E ACM \ Doc Entschuldige, wenn die Pfade nicht genau sind, da ich nur englisch installiere. MapleFlagMissions - Read Our Blog for Updates
DonJosh Posted March 19, 2017 Author Posted March 19, 2017 Top Danke dir! Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Recommended Posts