enni01 Posted April 17, 2017 Posted April 17, 2017 Kann mir jemand sagen wie ich in CA ein Flugzeug wieder neu bewaffnen und wieder in die Schlacht schicken kann? Danke für eure Hilfe. Enrico
razo+r Posted April 17, 2017 Posted April 17, 2017 Kann mir jemand sagen wie ich in CA ein Flugzeug wieder neu bewaffnen und wieder in die Schlacht schicken kann? Danke für eure Hilfe. Enrico Wenn du die nötigen Fahrzeuge nebenan hast, gehts ja
enni01 Posted April 17, 2017 Author Posted April 17, 2017 Das Flugzeug (A-10) ist gelandet ... aber ich habe weder die Möglichkeit Waffen zu wählen, geschweigen denn wieder zu starten. Ich kann zwar noch Wegpunkte festlegen, aber die A10 steht wie angewurzelt :(
razo+r Posted April 17, 2017 Posted April 17, 2017 Das Flugzeug (A-10) ist gelandet ... aber ich habe weder die Möglichkeit Waffen zu wählen, geschweigen denn wieder zu starten. Ich kann zwar noch Wegpunkte festlegen, aber die A10 steht wie angewurzelt :( Wenn das Flugzeug eine KI geht das leider (noch) nicht
Rakuzard Posted April 17, 2017 Posted April 17, 2017 So weit ich weiß kann die KI nicht nochmal starten (zumindest nicht mit herkömmlichen Methoden). - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Recommended Posts