Jump to content

Normandy funzt nicht


Luxhamp

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Normandy map zusammen mit DCS 2.1.0.5xxx installiert. Wenn ich jedoch versuche eine Mission auf der Normandy zu starten, wirft mich die Anwendung nach einer kurzen Ladezeit einfach wieder ins Hauptmenü. Das Modul ist installiert und aktiviert und ist auch im Modulmanager entsprechend zu finden. Ich habe bereits eine komplette Neuinstallation durchgeführt und die aktualität meiner Grafiktreiber sichergestellt.

 

Specs:

Windows 10 Pro 64bit

Intel® Core i5-6600K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz

32GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 1080

 

An den Support habe ich mich auch schon gewandt (bisher ohne Erfolg).

 

Jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Über was versuchst du denn zu fliegen? Schnellstart etc. Gibt es glaube ich noch nicht. Versuch es über den Editor, New mission,Map auf Normandie einstellen, Einheit drauflegen,Einheit anklicken und rechts im Menü auf Client oder Player, dann speichern und Fliegen.

... Vielleicht.

 

 

Edit: Geduld mitbringen.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Vor der Neuinstallation ging es nicht über den Editor. Habe es deinem Hinweis folgend nun auch nochmal nach der Neuinstallation versucht. Sonst habe ich es tatsächlich immer über den Schnellstart versucht. Jetzt klappt es zumindest über den Editor, danke! Online versuch ich dann später nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

 

Bei mir funktionert es leider garnicht. Habe es wie im FAQ Bereich beschrieben repariert.

Ich kann zwar zwischen Normandy und Nevada wählen, allerdings lädt es nicht wenn ich dann eine Mission erstellt habe.

In den Missionseditor komme ich erst garnicht, da hängt es isch komplett auf-Schade!

 

Hat Ratschläge/ Tipps?

 

Danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

hast du lange genug gewartet ?

 

und wenn du DCS.alpha auf einer HDD installiert haben solltest dauert es gefühlt eine Ewigkeit !

 

ich dachte auch beim erstem Mal,dass sich DCS aufgehängt hat ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt:

Alle nach Anweisung repariert. Mit dem Support Kontakt gehabt und auch nochmal versucht die Map zu installieren. Mitterweil funktioniert Nevada auch nicht mehr :(.

Dann habe ich die Open Alpha komplett deinstalliert und komplett (!!!!) neu heruntergeladen, nur um festzustellen, dass es nichts gebracht hat.

Schade- Was kann ich noch versuchen?

 

Nen bisserl ärgerts mich ;)!

Link to comment
Share on other sites

Was für ein System hast du (CPU, RAM, GPU...) und hast du schon mal das Verzeichnis C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openalpha umbenannt und danach DCS neugestartet?

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Edit:

Zu " hast du lang genug gewartet": Ich habe, aus Verzweiflung versteht sich, einmal den Editor gestartet. Nebenbei habe ich 2 Stunden Fern gesehen. Es hat sich nichts getan. Keine Ahnung was da los ist.

 

das ist nun wirklich zu lang ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt:

Alle nach Anweisung repariert. Mit dem Support Kontakt gehabt und auch nochmal versucht die Map zu installieren. Mitterweil funktioniert Nevada auch nicht mehr :(.

Dann habe ich die Open Alpha komplett deinstalliert und komplett (!!!!) neu heruntergeladen, nur um festzustellen, dass es nichts gebracht hat.

Schade- Was kann ich noch versuchen?

 

Nen bisserl ärgerts mich ;)!

Grafikkartentreiber aktuell?

Und wie mwd2 schreibt, poste mal deine PC-Informationen. Evtl. auch noch die dcs.log.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ich mal auf deine graka tippen ? Gruss

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...