Jump to content

DCS startet nicht mehr nach Update auf 1.5.7

Recommended Posts

Posted

Servus,

nachdem ich eben DCS auf 1.5.7 geupdated hab, wird leider jeder Versuch das Programm zu starten mit der Fehlermeldung:" Prozedureinsprungspunkt K32GetProcessMemoryInfo wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden"

abgebrochen.

Die Log gibt leider nichts her, die letzte Datei ist von vor dem Update, er scheint erst garkeine mehr anzulegen, die Reperaturfunktion hat leider auch keine Lösung gebracht.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende :dunno:

Und schonmal vielen Dank im Vorraus :)

System:

Vista Home premium 64bit

AMD X4 940BE 4x 3 Ghz

8 GB RAM

Geforce GTX 660TI 2GB Vram

Posted

Danke für den Tipp, hat leider auch nicht geholfen. Naja, wollte mir eh noch dieses Jahr ein neuen PC zulegen, dann muss ich wohl bis dahin eine Zwangspause einlegen.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Posted

Windows Vista??? Kein Wunder. Der Support wurde im April eingestellt.

Der Fehler meint dein Windows findet eine Routine nicht (K32GetProcessMemoryInfo) in der Kernel32.dll (gehört üblicherweise zu Windows, nicht DCS).

Also entweder neues Windows, oder wirklich besser gleich ein neuer Rechner. ;)

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Habe gestern auf die 1.5.7 geupdated. Außer das sich meine FPS etwas reduziert haben (von im Schnitt 90 auf 60), keinerlei Probleme. Allerdings ist mir bei meinem ersten Rundflug um Kobuleti jetzt auch nicht wirklich etwas Neues aufgefallen. Ich hatte das Gefühl, ich hätte die Spiegelung von Bäumen in den Flüssen gesehen, was mir vorher noch nicht wirklich aufgefallen war.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...