Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich klinke mich hier mal ein. Wie man hübsche bzw. erst mal einfache Skins macht, würde ich auch gerne lernen.

Kennt jemand ein paar gute links zu Howtos oder YT Videos, die man sich als Einstieg anschauen kann?

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | RTX 4090 | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Quest 3

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Posted

Dieses Video ist Super, war auch vor zwei Wochen an einem Skin.

Hätte ich dieses Video früher gesehen, hätte ich mir einige Stunden sparen können:megalol:.

Aber jetzt kann ich den Skin fertig stellen:smartass:.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted
@Butcher

was willst du denn gemacht haben ?

ich würde mir ein design ausdenken und ein wappen. nicht zu aufwendig. (aber halt erst wenn ich auch jemanden hätte, der mir das dann einbauen würde)

grau/schwarz, mit ner deutschlandfahne, vll ein adler oder totenkopf auf dem seitendruder und butch als pilotenname unter dem cockpit. das für f18 und a10 evtl für den harrier.

wie schon gesagt, muss auch nicht umsonst sein.

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Posted

Also Wappen, Namen usw sind kein Ding.

Nen ganzes Design dauert halt schon ne ecke länger und da fehlt gerade leider die Zeit, habe da selbst noch paar Skins die nicht fertig werden.

Zur Not PS als kostenlose Version laden und bisschen einarbeiten.

Posted

hab vor geraumer zeit mal diesen A-10 skin gemacht:

screen_170816_153002q0syu.jpg

im grunde mit der template die es zum download gibt.

also sowas in der art würde ich denke ich hinbekommen.

Posted

Am besten wäre wohl wenn Du dich mal hinsetzt und eine Skize Deiner Idee anfertigst und hier postest.

Ich könnte Dir dann wohl einen entsprechenden Skin machen.

Posted

Mal kurze Frage zu Templates; Templates für alle Module gibt es nicht online, oder? Möglicherweise habe ich da was übersehen, aber zB Mirage oder den steuerbaren F-5 (online finde ich glaub nur für die AI Version) hab ich bisher irgendwie nicht gefunden.

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...